Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unzwar ich habe eine Frage lohnt es sich noch ein IPhone 3gs zu holen mit 16 GB? Oder soll ich lieber noch 150-200 euro draufpacken und direkt das IPhone 4g holen?
Mit "lohnen" meine ich ist es mit der aktuellen IOs Soft ware langsam , also das 3GS?
Ich werde jetzt einen ferien Job machen da ich noch 17 bin und noch nicht arbeiten gehe , fällt es mir schwer eine Entscheidung zu treffen.
Ich bedanke mich jetzt schonmal und freue mich auf die Antworten
Geschamckssache. Ich habe das 3GS ich ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit. iOS 5 läuft darauf seit einigen Tagen 1A. Wenn ich mir allerdings heute ein neues Handy kaufen würde, wäre es kein 3Gs sondern ein iphone 4S oder ein Samsung Galaxy S2.
iPhone 4, wegen Retina, Design, Schnelligkeit und Updatetfähigkeit
Er fragt nach einem iPhone wieso willst du ihm dein SGS2 aufschwatzen? Das ist nur Hardwareseitig besser, Android ist eine bastelbude.
Ich bedanke mich für die schnellen Antworten ging ja recht zügig , ich werde es ja wahrscheinlich von ebay holen als neu oder gebraucht das weiß ich nocht nicht wie viel würdet ihr für ein 3gs mit 16 GB speicherkapazität ausgeben ? Wenn das Orginale zubehör dabei ist ? ich sehe das sie Auktionen für 240-280 weggehen ist das akzeptabel?
280€ für ein 3GS - auch in gutem gebrauchten zustand - finde ich recht hoch. Da gibts sicher bessere Auktionen. 150€ ist durchaus realistisch für ein 3GS.
Also ich habe ein 3GS und finde es nach wie vor gut. Allerdings würde ich jetzt zu einem 4er raten, da es doch merklich schneller ist durch mehr RAM. Das Display ist besser, weshalb der Aufpreis gerechtfertigt ist.
Naja die 8GB Variante gibts bei o2 neu für 361 €
Ich persöhnlich würde wenn überhaupt für so ein altes Teil max. 150€ Zahlen...
oder für eine 16GB Version 200€!
Aber das sieht jeder anders... ich würde mir definitv ein iPhone 4 Kaufen und dann lieber etwas mehr ausgeben - aber es Lohnt sich!
Alles klar ich bedanke mich dann für die Antworten , da die mehrheit mir das IPhone 4 empfelt denke ich ich werde doch lieber "paar" Euros mehr draufsetzen und mir dann direkt das bessere holen.
Naja die 8GB Variante gibts bei o2 neu für 361 €
Ich persöhnlich würde wenn überhaupt für so ein altes Teil max. 150€ Zahlen...
oder für eine 16GB Version 200€!
Danke Nuts109 ich hab mal eine Frage wo finde ich hier im Forum die Auktionen ?? Suche die ganze zeit da ich gehört gelesen habe , da es hier auch sowas wie ein "Auktionshaus" gibt