iPhone 3GS: Probleme bei Bildersynchronisation

stepbackThree

Lt. Commander
hi leute.

war bis heute ein besitzer eines iphone 2g. auf diesem habe ich viele fotos in originalgröße. jetzt hab ich das 3GS und es reduziert beim syncen die auflösung automatisch (ohne nachzufragen :-O ) auf die auflösung des displays, was meiner meinung nach ein absoluter witz ist. erstaunlicherweise aber habe ich keine option gefunden wo man das deaktivieren kann? beim iphone 2g ging das ja auch problemlos.

bin gerade ziemlich verwirrt...
hoffe ihr könnt mich von meinem (augen)leiden befreien... grad wenn man ein breiteres bild hat, also nicht hochkant fotografiert, und will das dann einem kontakt zuweisen und so zoomen dass die schwarzen ränder weg sind... augenkrebs!

danke schon im voraus!

MfG

Kopier sie per Explorer aufs iPhone, damit geht das ;) (nicht iTunes)

hm... ich kopiere z.B. meine Bilder alle via Explorer. Einfach anstecken und auf den Ordner zugreifen.
Schreibrechte wozu? Wenn Du Bilder über den Explorer kopierst wird auch nichts beschnitten.

ich versteh nicht ganz. wenn ich mein iphone anschließ kommt automatische wiedergabe: iPhone. da kann ich aber nichts draufkopieren! rechter mausklick -> einfügen ist GRAU. wie stellt ihr das an? ihr meint schon windows explorer ganz normal oder?
start -> computer -> iphone -> internal storage -> da nen ordner aussuchen. aber da hat man doch null schreibrechte! read-only!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab schreibrechte O-o

(Oder hatte die als ich es das letzte ma versucht habe ^^)
Hab ebenfalls nen 3GS

Ja genau Arbeitsplatz -> iPhone -> Internal Storage -> DCMI ->100Appel heißt der Ordner, kann auf dem wie auf jedem beliebigen Wechsellaufwerk zugreifen.
Ergänzung ()

Ok Nachtrag welche Firmware Version hast Du drauf? Jailbrake aktive?

Ich hab 3.1.2 Jailbreak mit "Schein" 3.1.3 Firmware, nur als Info ^^

ja super, ich hab es neu mit neuem bootloader, mit 3.1.3 vorinstalliert, keine chance das zu jailbreaken. gibt es ne möglichkeit?

Sollte auch ohne Jailbreak klappen... Custom Firmware wäre nen Versuch wert.. Quelle kann ich dir aber nur per PM geben :x

Und mehr ins Detail will ich hier auch garnicht eingehen, da es nix mit deinem Prob am Hut hat und ungern gesehen wird ^^

@risingSilence, so habe mich eben noch etwas damit beschäftigt, in den Neuen iTune Versionen gibt es diese Option nicht mehr.
Aber, Es gab Sie mal was ich bisher nicht rausgefunden habe ist welche iTunes Version gemeint war oder ist.
Am, besten mal im Netz nach einer älteren iTunes Version suchen.

Es würde noch Option 2 geben aber da Du bereits 3.1.3 geladen hast weiß ich nicht ob man sich via SSH noch auf das iPhone einklinken kann?

Zurück
Oben