Iphone 3Gs Schutzfolien

K

Klonky

Gast
Hallo

Ich suche derzeit für mein Iphone 3Gs Schutzfolien für Hinten und Vorne. Leider finde ich im Appleshop keine für das 3Gs sondern nur 3G, daher weiß ich nicht, ob diese auch passen, oder kleiner sind bzw zu groß.

Hat da jemand kurz 2 Empfehlungen, und kann mir gleichzeitig sagen, ob es sich lohnt, soetwas beim Appleshop zu kaufen, bzw bei einem Applestore in der Stadt? Verlangen die bei zwei Folien Versand, oder lieber auf andere Wege diese Folien kaufen?

Danke schonmal für antworten und bis denne :)

mfg Luca

Für das Display brauchst du definitiv keine Schutzfolie. Es ist eine echte Herausforderung das zu zerkratzen. Die Rückseite ist da schon empfindlicher.

31337master schrieb:
Für das Display brauchst du definitiv keine Schutzfolie. Es ist eine echte Herausforderung das zu zerkratzen. Die Rückseite ist da schon empfindlicher.
Da kann ich nur zustimmen. Ich habe keine Schutzfolie für mein 3GS und gehe damit nicht gerade wie mit einem rohen Ei um (schließlich ist es ja ein Gebrauchsgegenstand). Resultat: Hinten ist es schon ziemlich zerkratzt, aber das Display hat nicht den kleinsten Kratzer, noch immer wie neu. :)

Zurück
Oben