iPhone 3GS schwarzer Fleck beim Fotografieren

alphan

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
623
Hallo,

ich habe heute ein gebrauchtes iPhone 3GS bekommen. Jeoch ahb ich shcon ein Problem. Alles funktioniert einwandfrei, jedoch beim fotografieren sieht man ein kleines schwarzes Fleck auf dem Display. Es leigt aber ncith am Display, denn wenn ich das Foto am Pc anschaue, ist der Fleck noch da. Woran kann es leigen. Ist vielleicht das Glas vor der Linse dreckig? Wenn ja, wie soll der Fleck dahinkommen?

MfG
 
bild hochladen?
 
Das mit dem Fleck auf der Linse kann gut sein. Bei meinem Iphone waren Staubkörner unter dem Display; kann hier ungefähr das Gleiche sein. Wenn das Iphone noch nicht 1 Jahr alt ist, ruf beim Apple Care Center an!
 
Besitzt der Fleck eine scharfe Kante oder ist es "verwaschen"? Ich tippe auf Dreck auf dem optischen System (Fenster/Linse), wenn die Kante des Flecks nicht scharf ist.
 
Hast du mal vorne am IPhone die Linse sauer gemacht? Also mit einem trockenen Tuch?

Das sieht mir sehr nach einer Verschmutzung der Linse aus und nicht nach einen Hardware/Software Fehler.

LG
 
Ja, ich hab das Glas an der Linse von außen sauber egmahct
imemrnoch das Gleiche. Es müsste von innen sein. Also muss ich das iPhone auseiannder nehmen?
Istd as gefährlich, ein iPhone auseinander zu nehmen?
 
Ich an deiner Stelle würde es nicht auseinander nehmen, wenn dann nichts mehr funktioniert und du es bei Apple reparieren lassen willst, wirds ziemlich teuer!
 
wenn der verkäufer das zum zeitpunkt der verkaufs nicht erwähnt hat, dann gibs zurück. ansonsten freunde dich damit an, wenn du durch das öffnen des gehäuses nicht die garantie verlieren und es auch nicht bei apple für teures geld reparieren alssen willst.
 
jupp, das sieht nach Dreck im Optischen System aus. Wenn es weggehen soll, muss man das ganze Ding aufmachen und reinigen.
 
warum ratet ihr mich ab, das iPhone aufzuschrauben? ist es zu riskant oder geht da was nru kaputt wenn amn mti Gewalt drangeht?
 
Zurück
Oben