Hallo Boardies!
Mein iPhone 3GS (mittlerweile 3 Jahre alt) hat seit Neustem den Fehler, dass der "Stummschalte-Hebel" fehlerhaft auslöst (das Handy springt also ungewollt zwischen "stumm" und "laut" hin und her). Das ist ziemlich unangenehm, da er so ständig vibriert (man also sehr häufig einen Telefonanruf vermutet, der nicht kommt) und außerdem nicht mehr sichergestellt ist, dass das Telefon wirklich stumm ist.![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Das Stummheitsproblem hab ich damit gelöst, die Lautstärke auf Null zu drehen - aber weiß jemand, ob es eine nicht-jailbreak Möglichkeit gibt, die Vibration beim Wechseln von stumm auf laut zu unterdrücken? Das Internet spricht nur von Jailbreak-Möglichkeiten, die ich nicht wahrnehmen will, oder Reparaturen, die den Wert des Gerätes bei Weitem übersteigen.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Danke schonmal!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Mein iPhone 3GS (mittlerweile 3 Jahre alt) hat seit Neustem den Fehler, dass der "Stummschalte-Hebel" fehlerhaft auslöst (das Handy springt also ungewollt zwischen "stumm" und "laut" hin und her). Das ist ziemlich unangenehm, da er so ständig vibriert (man also sehr häufig einen Telefonanruf vermutet, der nicht kommt) und außerdem nicht mehr sichergestellt ist, dass das Telefon wirklich stumm ist.
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Das Stummheitsproblem hab ich damit gelöst, die Lautstärke auf Null zu drehen - aber weiß jemand, ob es eine nicht-jailbreak Möglichkeit gibt, die Vibration beim Wechseln von stumm auf laut zu unterdrücken? Das Internet spricht nur von Jailbreak-Möglichkeiten, die ich nicht wahrnehmen will, oder Reparaturen, die den Wert des Gerätes bei Weitem übersteigen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Danke schonmal!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)