timo82
Commodore
Hey,
meien Freundin hat leider noch ein iPhone (3GS, kein jailbreak).
Da das Gerät immer wieder abstürzte und einige Apps nicht liefen bzw. bei der Installation abbrachen habe ich vorgeschlagen, die Software upzudaten.
Ich habe da iPhone an iTunes gehangen (über USB) und ein Backup gemacht.
Updaten auf 5.1.1 ging dann nicht, weil sie iTunes 10.5 auf ihrem Laptop hat.
Also habe ich auf einem andeen PC das aktuelle iTunes (10.63 glaube ich) installiert und nochmal ein Backup vom handy gemacht.
Dann habe ich auch 5.1.1 upgedatet. Hat 2 Stunden gedauert, das Handy musste wiederhergestellt werden usw. Ich empfand es als katastrophal.
Anschliessend habe ich das backup wieder eingespielt.
Danach waren ALLE Apps weg. Die musste man über den AppStore wieder händisch installieren, funktioniert jetzt aber.
Was noch fehlt, sind sämtliche Sprachaufzeichnungen, alle synchronisierten Fotos und Videos...
Am Laptop kann ich wegen iTunes 10.5 nicht synchronisieren und auf 10.63 kann man da auch nicht updaten (gibt eine Fehlermeldung).
Wie komme ich jetzt an die fehlenden Dateien aus dem "Backup"?
EDIT:
Fehlermeldung beim Update von iTunes 10.5 auf 10.6.3:
Die Signatur von "iTunes" ist ungültig. Die Datei wird nicht installiert.
meien Freundin hat leider noch ein iPhone (3GS, kein jailbreak).
Da das Gerät immer wieder abstürzte und einige Apps nicht liefen bzw. bei der Installation abbrachen habe ich vorgeschlagen, die Software upzudaten.
Ich habe da iPhone an iTunes gehangen (über USB) und ein Backup gemacht.
Updaten auf 5.1.1 ging dann nicht, weil sie iTunes 10.5 auf ihrem Laptop hat.
Also habe ich auf einem andeen PC das aktuelle iTunes (10.63 glaube ich) installiert und nochmal ein Backup vom handy gemacht.
Dann habe ich auch 5.1.1 upgedatet. Hat 2 Stunden gedauert, das Handy musste wiederhergestellt werden usw. Ich empfand es als katastrophal.
Anschliessend habe ich das backup wieder eingespielt.
Danach waren ALLE Apps weg. Die musste man über den AppStore wieder händisch installieren, funktioniert jetzt aber.
Was noch fehlt, sind sämtliche Sprachaufzeichnungen, alle synchronisierten Fotos und Videos...
Am Laptop kann ich wegen iTunes 10.5 nicht synchronisieren und auf 10.63 kann man da auch nicht updaten (gibt eine Fehlermeldung).
Wie komme ich jetzt an die fehlenden Dateien aus dem "Backup"?
EDIT:
Fehlermeldung beim Update von iTunes 10.5 auf 10.6.3:
Die Signatur von "iTunes" ist ungültig. Die Datei wird nicht installiert.
Zuletzt bearbeitet: