Iphone 4 Akku Connector kaputt

Gazpacho

Lieutenant
Hallo, bei meinem fast 6 jahre alten, desolaten iphone 4 ist heute bei akku entfernen dieser connector mit abgegangen (also das teil, mit dem man normalerweise den akku verbindet). Nun muesste ich dieses teil irgendwie wieder an das iphone loeten. Da ich das nicht kann, wollte ich das telefon ohne akku starten, aber das geht ja merkwuerdigerweise nicht. Weiss jmd, wie man das reparieren kann?

MFG

ifixit mal besuchen. Handy ohne Strom starten, sag du mir warum das nicht geht ;)

Wahrscheinlich lohnt sich die Reperatur allerdings nicht mehr, außer du hast das benötigte Werkzeug+Material zuhause.

Gazpacho schrieb:
wollte ich das telefon ohne akku starten, aber das geht ja merkwuerdigerweise nicht.

Danielson schrieb:
Handy ohne Strom starten, sag du mir warum das nicht geht ;)

:evillol:

Aber im Ernst, die meisten Smartphones können nicht ohne Akku starten, auch wenn sie nur über (USB-)Netz betrieben werden sollen. Das ging schon bei meinen ersten Windows Mobile 6.x-Geräten nicht, aber da konnte man wenigstens den Akku austauschen.

aber ich denke nicht, dass man dock connector kaputt ist, sondern dieses teil hier:

connector.JPG

Zurück
Oben