iphone 4 auf 4s wiederherstellen

donki1

Cadet 3rd Year
hallo User,

habe folgendes Problem,

hab bei meinem 4er ein backup gemacht und wollte mein 4s davon wiederherstellen, Apps sind da, kontakte, mails und sms sind nicht übertragen worden... Kennt jemand das Phänomen??

Gruß

donki1 schrieb:
Kennt jemand das Phänomen??
Nein, aber ich hab die Lösung: Android kaufen :lol:
Nee, dazu müsste man erst mal wissen, wie du das Backup gemacht hast.

Ich vermute, dass du das Backup gar nicht richtig wiederhergestellt hast, denn die Apps sind ja sowieso im iTunes.

Stelle dein iPhone im iTunes nochmals her und wähle dort dann das passende Backup dazu aus.

Hab das 4er angeschlossen und dann speichern gesagt, so erstellt itunes ein backup davon und dann das 4s angeschlossen und auf wiederherstellen das backup vom 4er gewählt...

hab ich schon vom 3er auf das 4er so gemacht, das hatte damals geklappt... android ist nicht schlecht, wenn man aber ipad etc. nutzt, kannst du damit wenig reissen...

gruß

backup mit icloud klappt nur wenn icloud groß genug ist, standardmässig nur 5gb, beim 16gb was fasst voll ist klappt das backup leider nicht...

Doch. Nur die Apps werden nicht mitgesichert.
Die werden dann nach dem Wiederherstellen neuinstalliert. Die Einstellungen der Apps bleiben aber erhalten.

Ich würde das Gerät mal in den DFU Mode versetzen und dann anschließend mit dem Backup wiederherstellen. Das klappt eigentlich immer.

Zurück
Oben