Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke die meißten die gerne das iPhone 4 haben möchten, geht es um das Hauptproblem des Preises das sie es sich nicht zulegen möchten/können. Daher gibt es abhilfe in Frankreich oder England. Ich weiß bis jetzt nur nicht wie ich es so besorgen kann ohne Bekannte/verwandte in den jeweiligen Ländern zu haben. Also wie bekomme ich das iPhone aus UK oder Frankreich ohne selbst hinfahren bzw fliegen zu müssen.
Hey hey,
eine Frage vorab, möchtest du nicht noch ein Thema starten, falls 2 nicht reichen sollten?
Und jetzt bitte nicht lachen, hab da mal bei bild.de einen kleinen Artikel gelesen!
Aber Bild hin oder her, ich denke, es hilft dir weiter =)
du schickst das gerät einfach an deinen wohnsitz in uk, bezahlst im apple-online-store mit deiner deutschen kreditkarte und anschliessend wird dir das iphone dann von deiner englischen anschrift nach deutschland geschickt.
@pippo: genial das du hier bild als quelle nutzt, dann aber den geilen spruch bzgl. wiki in deiner signatur hast
btt:
mein bester freund wohnt in frankreich (25km entfernung). da werd ich mir wohl eins bestellen und dann für 900€ an irgendeinen apple-depp verkaufen. geniale sache.
was ich komisch finde ist, dass es sich trotz des (in meinen augen) sehr hohen preises, dennoch jeder leisten kann. apple könnte noch viel mehr geld verdienen. ich glaube ein richtiger apple-jünger zahlt jeden preis.
Verschafft dir eine Adresse in UK. Die melden sich dann, wenn dein Iphone angekommen ist, und du kannst es zu dir schicken lassen. Kosten sind überschaubar.
edit: Sorry, Link wurde im Bild-Artikel schon genannt.
btt:
mein bester freund wohnt in frankreich (25km entfernung). da werd ich mir wohl eins bestellen und dann für 900€ an irgendeinen apple-depp verkaufen. geniale sache.
Hier eine Schritt-für-Schritt Anleitung! Ich habe soeben mein iPhone bestellt (598 € ) und schon eine Bestätigung erhalten, dass es in voraussichtlich 3 Wochen geliefert wird Da ich gegenüber einen Kauf in Deutschland satte 45 % (300 €) spare, ist es das Warten wert!!!!
Also soweit ich weiss geht das mit borderlinx leider nicht mehr. wollte das auch auf diesem weg machen, aber da ich dann gelesen habe, das es bei vielen nicht mehr geklappt hat, weil apple wohl davon wind bekommen hat, habe ich es direkt gelassen.
zoll....die länder gehören doch zur EU, also denke ich nicht, das du dort probleme bekommen solltest.