iPhone 4 aus UK oder Frankreich

Horschti_1992

Ensign
Ich denke die meißten die gerne das iPhone 4 haben möchten, geht es um das Hauptproblem des Preises das sie es sich nicht zulegen möchten/können. Daher gibt es abhilfe in Frankreich oder England. Ich weiß bis jetzt nur nicht wie ich es so besorgen kann ohne Bekannte/verwandte in den jeweiligen Ländern zu haben. Also wie bekomme ich das iPhone aus UK oder Frankreich ohne selbst hinfahren bzw fliegen zu müssen.

Gruß Horschti

Hey hey,
eine Frage vorab, möchtest du nicht noch ein Thema starten, falls 2 nicht reichen sollten? :rolleyes:
Und jetzt bitte nicht lachen, hab da mal bei bild.de einen kleinen Artikel gelesen!
Aber Bild hin oder her, ich denke, es hilft dir weiter =)

Flieg doch einfach eben rüber, nen Tagestrip kostet dich kaum über 100€ ...

.

Oder frag mal bei deinem bisherigen Provider nach, manchmal können die auch was machen ;)

Horschti_1992 schrieb:
Also wie bekomme ich das iPhone aus UK oder Frankreich ohne selbst hinfahren bzw fliegen zu müssen.

Gruß Horschti

du schickst das gerät einfach an deinen wohnsitz in uk, bezahlst im apple-online-store mit deiner deutschen kreditkarte und anschliessend wird dir das iphone dann von deiner englischen anschrift nach deutschland geschickt.

alles ganz easy!

@pippo: genial das du hier bild als quelle nutzt, dann aber den geilen spruch bzgl. wiki in deiner signatur hast :D

btt:
mein bester freund wohnt in frankreich (25km entfernung). da werd ich mir wohl eins bestellen und dann für 900€ an irgendeinen apple-depp verkaufen. geniale sache.
was ich komisch finde ist, dass es sich trotz des (in meinen augen) sehr hohen preises, dennoch jeder leisten kann. apple könnte noch viel mehr geld verdienen. ich glaube ein richtiger apple-jünger zahlt jeden preis.

~Lunes~ schrieb:
Wie gut dass z.B. der Apple Store in Rom beim 3GS einen tagesaktuellen online Status zur Verfügbarkeit hatte :D

das 3gs kriegst du doch bereits in d recht günstig! da würde ich nur in rom kaufen, wenn ich gerade vor ort wäre und eins bräuchte.

Borderlinx.xom http://www.Borderlinx.com

Verschafft dir eine Adresse in UK. Die melden sich dann, wenn dein Iphone angekommen ist, und du kannst es zu dir schicken lassen. Kosten sind überschaubar.

edit: Sorry, Link wurde im Bild-Artikel schon genannt.

Zapp_Brannigan schrieb:
btt:
mein bester freund wohnt in frankreich (25km entfernung). da werd ich mir wohl eins bestellen und dann für 900€ an irgendeinen apple-depp verkaufen. geniale sache.

dann kauf aber morgen gleich, weil die ersten eu-version anbieter das 4g bereits für um die 749 euro listen, für die 16gb variante.;)

Zapp_Brannigan schrieb:
@pippo: genial das du hier bild als quelle nutzt, dann aber den geilen spruch bzgl. wiki in deiner signatur hast :D

Deswegen sagte ich ja, bitte nicht lachen :D

Meckert eigentlich der Zoll, wenn ich mir nen EiTelefon aus UK oder Frankreich mitbringe?
Bzw zuschicken lasse?

^^ Hab ja auch geschrieben hatte und nicht hat.
Wollte eigentlich die Statusseite fürs 4er schicken, aber Italien hats ja noch nicht.

Und wie gesagt, da er eh einen Datentarif braucht, wäre die erste Anlaufstelle mal der bisherige Provider.

^^ Nö, is doch EU. Nur wenn dus aus USA oder sonst wo mitbringst musst du die üblichen Pbergrenzen beachten.

Pippo schrieb:
Meckert eigentlich der Zoll, wenn ich mir nen EiTelefon aus UK oder Frankreich mitbringe?
Bzw zuschicken lasse?

Freier Binnenmarkt innerhalb der EU!?

~Lunes~ schrieb:
^^ Nö, is doch EU. Nur wenn dus aus USA oder sonst wo mitbringen würdest.

Das ja chillig, kommt wer moin mit in Pub nach London und iPhone kaufen? :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Pippo schrieb:
Bzw zuschicken lasse?

Ich glaube die 19% MwSt musst du zahlen, aber auch nur wenn sie es Finden :evillol:

.

das es immer noch leute gibt die ein Ab Werk defektes Handy kaufen wollen....

Pandora schrieb:
Ich glaube die 19% MwSt musst du zahlen, aber auch nur wenn sie es Finden :evillol:

.

Gerne nochmal: Freier Binnenmarkt in der EU..

Also soweit ich weiss geht das mit borderlinx leider nicht mehr. wollte das auch auf diesem weg machen, aber da ich dann gelesen habe, das es bei vielen nicht mehr geklappt hat, weil apple wohl davon wind bekommen hat, habe ich es direkt gelassen.

zoll....die länder gehören doch zur EU, also denke ich nicht, das du dort probleme bekommen solltest.

Zurück
Oben