IPhone 4 bootet ständig neu/ Fehler 21

MacJayJay

Cadet 1st Year
Guten Morgen,

ich habe von einem Freund ein defektes IPhone 4 bekommen und versuch es für ihn zu fixen.
Nachdem er ein Update von IOS 6... auf IOS 7.1 machte wurde das Gerät in den Recovery Mode gesetzt.

Beim ersten Versuch es über ITunes (aktuellste Version) wiederherzustellen kam der Fehler 21, im DFÜ hat es keinen Unterschied gemacht.
In der Hosts-Datei ist kein Eintrag von Apple und ITunes hab ich zwischen drin mal neu installiert.

Dann hab ich die WIN Firewall und ein Antivirusprogramm abgeschaltet und es brach keine Veränderung.
Anschließend hab ich es mit einem Tool namens IRib versucht. Dieses soll das IPhone "hart" starten...

Seit dem Bootet es andauernd neu. Soll heißen das Apple Logo kommt bleibt eine Weile Blackscreen und das ganze von neuem....

Wenn man es mit dem Home/ Power Button ausschalten will verlangt es wieder eine Verbindung mit ITunes--> Fehler 21, 1605 und 4005.

Auf dem IPhone war kein Jailbreak und ich hab einen Win 7 Ultimate 64 Bit Laptop auf dem alle WIN Updates installiert sind...

Hoffentlich hat jemand noch eine Lösung :)
Viele Grüße MacJayJay

Zurück
Oben