News iPhone 4 in Weiß ab morgen erhältlich

Vielleicht hat das iphone ja eine Saphirglaslegierung :D

der schlitz ist kein schlitz das ist der sensor oder wie das heißt der merkt dass das display beim telefonieren ausgehen soll!

ach ja ich hätte mir damals echt gerne das iphone 4 in weiss gekauft ich fande das 3GS schon richtig geil in weiss!

welches gerät ist den gerade besser als das Iphone 4? also ich kenne keins was so edel verarbeitet ist und die beste technik drin hat die es gibt

klar in ein paar monaten kommen ein paar besser handys... aber das ist doch normal, soll man deswegen immer warten und warten und warten ? das ist ja so wie mit den grafikkarten usw

man sollte sich solche sachen halt kaufen wenn man sie brauch und nicht immer auf bessere warten sonst wartet man in 100 jahren noch ?!

Popey900 schrieb:
Mitte 2011, dann ein Smartphone mit alter Hardware, zum Überteuerten Preis .

Wenn ich überlege, das in paar Wochen das Galaxy S2 mit 4,3", dualcore raus kommt, dan finde ich es Peinlich noch so eine Krücke auf den Markt zu schmeißen.

Aber es werden sich genug dumme finden, und das weiß Steve ;)
und 4 Monate später wirst Du mit deinem S2 steinalt aussehen weil Samsung schon das S3 auf den Markt gebracht hat. :D

Zuletzt bearbeitet:
Man müsse es real sehen, um wirklich vergleichen zu können. Ich glaube ich habe mich grundsätzlich an schwarzen Geräten inzwischen etwas satt gesehen. Meinen AV-Receiver wollte ich eigentlich in Schwarz kaufen, es gab aber ihn aber nur noch in Silber. Als ich ihn real vor mir hatte, wollte ich ihn gar nicht mehr in Schwarz haben. Vor 2 Jahren kaufte ich für meine Eltern, die absolut keinen schwarzen TV wollten, den Sony WE5 in Weiß. Auf Bildern schaute das Gerät jetzt nicht gerade besonders toll aus, aber in Wirklichkeit hat er mir besser gefallen, als alle schwarzen TVs die ich bis zu diesem Zeitpunkt gesehen hatte. Es kommt natürlich immer auch auf das Design und die Verarbeitungsqualität an, aber wenn beides stimmt und das wird beim iPhone nicht anders sein, dann sieht Weiß wirklich toll aus.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein weitverbreiter Irrglaube dass das EIPhone aus Saphirglas besteht, diese ergab sich aus einem Zitat vom Steve.
In diesem Erklärte er das die neue Schicht des EIPhones aus einem Material bestände das annähernd die Festigkeit von Saphirglas hat.
Dies ist aber Blödsinn, mann kann dieses Glas gut mit einer Windschutzscheibe vergleichen
Glasschicht, Plastikschicht, Glasschicht, aber genau wie beim Auto zerspringt dieses Glas sehr schnell, ihr könnt ja euer EIPhone mal aus 1 Meter auf dem Boden fallen lassen, das Glas ist meist gesprungen.

Saphirglas hält viel mehr aus, würde gleichzeitig aber das Gewicht und den Preis in die Höhe schnellen lassen

Bei Saphirglas handelt es sich nach Diamanten um das zweithärteste Lichtdurchlässige Material

Das weisse iPhone wurde versprochen, jetzt endlich ist es da. Das ist auch gut so. Letztlich ist es kein Ruhmesblatt für Apple, dass es mit dem Weissen so lange gedauert hat. Ich werde mir das weisse iPhone wie auch das weisse iPad genauer anschauen. Die weisse Farbe hat etwas. Gefällt mir immer besser.

Möglicherweise gibt das weisse iPhone ja auch einen Ausblick auf das Styling der nächsten iPhone Generation? Die Spatzen pfeifen ja statt des 5er ein 4s von den Dächern. So besteht doch die Möglichkeit, dass das Design des 4er noch ein weiteres Jahr weiter existiert und erst mit der übernächsten Generation dann ein neues Design kommt? Wobei, ich tippe zukünftig ja auf ein ähnliches Design wie der aktuelle iPod Touch oder das iPad mit Aluminium-Rückseite und der Antenne im Apfel-Logo? Wir werden sehen.

ihr könnt ja euer EIPhone mal aus 1 Meter auf dem Boden fallen lassen, das Glas ist meist gesprungen.
Mir wurde mein iphone aus der Hand geschlagen und ist auf steinboden gefallen und es ist nicht gerissen.

PS:
Der affe wird sich nie mit den Chris anfreunden!

Umgebaut. Richtig. Das geht schon seit laaaaanger Zeit...

Der Umbaupreis ist die eine Sache, der Garantieverlust eine ganz andere Sache.
Laut einiger User hier geht ein iPhone 4 "alle 2 Wochen" kaputt. Da sollte man viel Wert auf die Garantie legen...

Keine Ahnung ob es umgebaut ist :) Wird dann wohl so sein...
Er hat es quasi geschenkt bekommen..

Nope, nackt.
Ich müsste sogar das Video noch haben, wo es gefallen ist (nun weiß man auch wieso es mir aus der Hand geschlagen worden ist):D

tsingtao schrieb:
Wieso denn doof? Denkst du nach, bevor du so etwas schreibst? Wohl eher nicht.
Es wird wohl jede Menge Kunden geben, die auch noch kurz vor dem Erscheinen der Nachfolgergeneration noch ein vermeintlich altes Gerät kaufen.
Ansonsten könnte man ja 5-6 Monate vor Erscheinen der nächsten Generation aufhören, zu produzieren. Verkaufszahlen sprechen vom Gegenteil....
Mit Sicherheit gibt es auch Leute, die ein schwarzes iPhone haben und nun das Weiße kaufen. Das wird aber eher die Ausnahme bleiben...

I.d.R. hört man auch vor erscheinen der nä. Generation mit der Produktion auf bzw. lässt sie auslaufen wegen der KPPA. Es gibt ja auch Länder in denen das Nachfolgemodell später kommt und für Kunden mit Garantieansprüchen wenn sie Glück haben und klein "aufbereitetes" bekommen.

Kunden wirds bestimmt geben, keine Frage.
Die kaufen sich vorher noch das weisse um es sicher in eine schwarze Hülle zu verstauen.
Grad bei Apple.
Ob es sinnvoll ist, ohne einen gewissen Preisnachlass, ein altes Modell zu kaufen,
eine andere.
Und wenn es nicht Sinnvoll ist, ist es für mich nicht schlau.

Theoretisch soll ja das 5er in 3 Monaten auf den Markt kommen
Aber wie ich geschrieben habe, wenn sie jetzt erst das weisse bringen, dann wirds wohl noch dauern, ansonsten wäre es nicht sehr schlau 3 Monate vor release des neuen, den vollen Preis noch für das alte zu bezahlen.

Mal ganz abgesehen dass das Design des 4G ganz schlecht in der Hand liegt.
Aber es gibt auch unzählig die sich einen MAC zulegen und Windows drauf installieren, ob das sinnig ist, lass ich auch mal im Raum stehen.
Es is halt für einige nur ein Accessoire wie eine Kette oder eine Ring, dann sollen sie es auch so sagen. Ich hab keine Ahnung aber ich finds hübsch.

tsingtao schrieb:
Umgebaut. Richtig. Das geht schon seit laaaaanger Zeit...
Ich frag mich:
"Warum kann jeder Depp mit etwas Geld das Dingen umbauen und Apple braucht da fast 12 Monate dafür ?"

tsingtao schrieb:
Der Umbaupreis ist die eine Sache, der Garantieverlust eine ganz andere Sache.
Laut einiger User hier geht ein iPhone 4 "alle 2 Wochen" kaputt. Da sollte man viel Wert auf die Garantie legen...
Jo hab jetzt schon mein viertes und nur zwei auf Garantie bekommen, der Rest war in der GW :( . Wenn dies jetzt auch ausfällt bevor das 5er kommt muss ich wohl das weisse nehmen :D Ne es wird wohl dann ein anderes.

DaDare schrieb:
Ich kenne kein anderes Telefon mit diesem weißen Glas, wenn jmd ein gefunden hat mit front und rückseite, bittet postet das!
Samsung wollte, aber Apple hat ein Patent auf weiss ;)

DaDare schrieb:
Mir wurde mein iphone aus der Hand geschlagen und ist auf steinboden gefallen und es ist nicht gerissen.
Mir ist es auch schon öfter hingefallen und ausser Macken am gehäuse und anscheint dadurch der verlust der GW, ist nichts passiert. Kenne aber auch andere Fälle.

Zuletzt bearbeitet:
handy ist mir aus ca 1,5 metern auf den boden geflogen und ist ca 3 meter gerutscht auf nem betonboden mti steinchen...also seeeehr schlimm :/....risse etc? nix...und das war nicht das erste mal dass ich es (unabsichtlich) auf den boden geworfen habe....aber ist TOP....außer die kleinen kratzer die in der hosentasche entstehen...und nein ich habe auch keine schlüssel oder geldmünzen drinnen..von wo die kratzer kommen kann ich mir überhaupt nicht erklären....

Kratzer hab ich auch schon drinnen im Iphone, vorallem hinten.
Reicht wenn es ein bisschen staubig ist und man nimmt es hoch (bei der hochgewegung zieht man es ja normalerweiße ein bisschen zu sich).

Ja genau, den original Bumper.
Sieht eigentlich relativ Okay aus.

Neee also kratzer habe ich noch keine (habe Foilie) drauf ;-)

@Karre

@ BOBderBAGGER: http://de.wikipedia.org/wiki/Saphirglas

manche leute bilden sich halt bildung ein -.-

mach sachen ich weis auch ohne wikipedia was saphirglas ist... manche leute laufen hier mit ihrem wiki diplom rum und meinen andere belehren zu müssen .

mir ging es lediglich darum das die gläser des iphone nichteinmal in der nähe von saphirglas gelegen haben.

wenn ich bedenke was das austauschen des saphirglases an meiner uhr gekostet hat will ich nicht wissen was ein iphone kosten soll wenn dort wirklich welches verbaut wäre

Zuletzt bearbeitet:
R33ler schrieb:
(...)welches gerät ist den gerade besser als das Iphone 4? also ich kenne keins was so edel verarbeitet ist und die beste technik drin hat die es gibt

Das stimmt so nicht ganz, die Verarbeitung ist zwar wirklich gut, zur Zeit würde ich behaupten, dass nur einige HTC Modelle und das Nokia N8 in etwa heran reichen könnten, das Design mal ausgenommen, das ist rein subjektiv. Mal abgesehen davon das Glas leicht bricht, dieses Problem haben aber im Prinzip so ziemlich alle Kapazitiven Touchscreens. Die verbaute Technik ist aber keineswegs mehr aktuell, sie war es schon nicht als das iPhone4 seine Markteinführung hatte. Wir reden hier von einer 5MPX Kamera, als gute andere Telefone schon lange Zeit mit 8MPX ausgestattet waren, das Gleiche bei der CPU, Konkurrenzprodukte arbeiteten da schon mit 1GHz, die revolutionäre Antenne welche sich als Fehlkonstruktion entpuppte. Es gibt sicher noch mehr Beispiele. Aber von der besten Technik zu sprechen ist stark übertrieben, damals wir heute, ist doch lediglich das Display jenes Stück Technik was allseits in den Fokus gestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben