Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe auf einem iphone noch die erste IOS version. Nun möchte ich auf 5.1.1 Updaten mit Itunes.
Ich habe auch schon die iPhone3,1_5.1.1_9B206_Restore.ipsw auf meinem rechner.
Nur wie bekomme ich diese jetzt auf das Iphone???
Mh da wäre ich mir nicht so sicher. Downgrade geht nur mit gesicherten Blobs, aber ein Update auf eine ältere Version...
Versuch mal mit gedrückter Shift-Taste auf "Wiederherstellen" zu klicken, dann solltest du die Möglichkeit bekommen eine Firmware-Datei auszuwählen. Vielleicht klappt es ja, ein Versuch schadet zumindest nicht.
Ok, hätte gedacht es geht, da es mal eine Jailbreak-Methode gab (schon bestimmt über ein Jahr her) wo ein Programm eine Custom-Firmware erstellte die man dann genau über diese Methode auf das iPhone spielen konnte. Wieso funkte iTunes da nicht dazwischen?
Aber du wirst es schon probiert haben wenn du dir so sicher bist
@TE: Ausprobieren kannst du es ja trotzdem, schaden tut es nicht...
Aber ansonsten ist iOS 6 auch ganz gut, Apple schraubt im Hintergrund gerade auch ziemlich an den Karten (die ich persönlich für meine Umgebung eh nie schlecht fand, aber in manchen Gebieten ja wohl schon).
Warte. Du hast Cydia? Was steht ganz oben, wenn du Cydia startest?
Saved SHSH Blobs: ...
Steht da 5.1.1?
Lade bitte das Programm " FirmwareUmbrella" runter.
Dann iphone anschließen und im letzten tab bei Settings "request shsh from cydia" anhaken. Dann links dein iphone anklicken und auf Save shsh button oben rechts drücken.
Wenn nun unten im infodialog, nachdem er fertig ist, 5.1.1 steht, dann stehen deine chancen nicht schlecht!!