iPhone 4 Mail, Kontakte, Kalender

oxymental

Cadet 4th Year
Hi,

ich habe jetzt für eine Freundin ein iPhone 4 eingerichtet... klappt auch alles wunderbar *g*
sie wollte mobileme testen, also hab ich so alles eingestellt, meine frage ist, wenn man das mail programm öffnet sieht man die ganzen ordner mit schicken symbolen, warum heisst bei mobileme auf der homepage der ordner "Werbung" im iPhone "Junk" und ohne schickes symbol?

oxymental schrieb:
"Werbung" im iPhone "Junk"
Junk/Spam ist der englische Begriff für Werbe-EMails. Was für ein Symbol meinst du denn? Ich habe leider kein MobileMe.
Welcher EMail-Anbieter?

Hi, danke für die Antwort. Ich kenne den Begriff Junk ;) nur verstehe ich nicht das bei GoogleMail im iPhone4 die Ordner so heißen wie sie auch über den Browser bei Google heissen und bei MobileMe steht auf der Homepage "Werbung" und im iPhone steht "Junk".Ich hab mal ein bild http://dl.dropbox.com/u/970668/mobileme1.PNG so sieht die Homepage von MobileMe aus, die Symbole sind im iPhone identisch bis auf "Werbung" dort steht "Junk" und das Symbol sieht wie bei Archiv aus..

Ich weiß nicht ob's dir weiter hilft, aber bei meinem Gmail Account hat der Spam-Ordner auch das Archive-Symbol und ist der einzige Ordner mit englischer Bezeichnung (iPhone 2G mit iOS 3.1.3). Stören tut's mich allerdings nicht.

Mehr kann ich dir glaube ich nicht helfen.

Anhänge

• IMG_0424.PNG
    IMG_0424.PNG
    46,1 KB · Aufrufe: 322
Hi, danke für die Antwort. Es geht ja nicht nur um das Symbol ansich.. sondern auch das es im iPhone4 "Junk" heisst und auf der seite von MobileMe "Werbung". Bei google kann ich die ordner nennen wie ich will das zeigt das iPhone richtig an.. aber bei MobileMe kann man ihn nicht umbennen, wenn schon das Standardsymbol dann wenigstens den richten namen.

Zurück
Oben