Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schutzfolie brauchst du überhaupt nicht mehr. Das Display ist zudem auch ganz ordentlich fettabweisend. Ich hab meins in nem Stofftäschchen mit Mikrofasertuch. Das reinigt sich dann quasi von selber.
die hab ich.. kann ich zu 101% empfehlen.. traum hülle und sieht in echt um welten besser aus als auf den bildern.. glänzt nicht und ist aus hochwertigstem superweichem leder (weicheres hab ih noch nich gesehen.. ich hab seeehr hohe ansprüche an die qualität, besonders wenns um leder geht, und dieses hat mich zu 100% überzeugt.. das sollte alles aussagen xD.. innen drin hochwertiges microfaser.. d.h. iphone ist nach jedem rausholen sogut wie perfekt sauber.. nur wenns mal komplett eingesaut ist, muss mans vllt 23 mal rein und rausschieben (aber mit komplett eingesaut mein ih wirklich richtig richtig klebrig dreckig o_O was zum glück nich oft vorkommt hrrhrr.. nur wenn man mal 2-3 tage nich säubert und den ganzen tag damit rumspielt xD)
hm den bumper hatte ich auch kurzzeitig.. gabs ja kostenlos xD aber oich muss sagen der is in jeder hinsicht unsinnig.. schützt weder front noch back (und an der seite gibts nix zu schützen) macht das fantastische iphone4 design ziemlich kaputt -.- momentan würde ich sagen lohnt der sich lediglich, wenn man in einem so empfangsschwachen gebiet wohnt, das man das antennenproblem hat
Weder noch Das Glas des iPhones ist so kratzfest, dass es beim normalen Gebrauch quasi gar nicht zerkratzen kann, zudem schädigt alles andere nur die Optik und Haptik des Geräts...