SILen(e schrieb:
Habe diese
Hülle.
Fühlt sich gut an, sieht ganz okay aus, erhöht die Griffigkeit deutlich und sitzt so gut, dass Staub im Prinzip ausgeschlossen ist.
tiger2109 schrieb:
Da steckt Apple Millionen Doller in das schicke und flache Design, und dann macht ihr da sowas drum.
Ich habe folgende Erfahrungen gemacht:
Gummi "Bumper" sind in erster Linie von Vorteil, wenn es um die Griffigkeit geht - aber auch das kann zum großen Nachteil werden, da das Gummi bewirkt, dass man das Telefon durch die starke Reibung nur noch sehr schwer aus der Tasche bekommt.
Taschen von Bugatti & Co benutze ich selbst - obwohl auch hier der Sinn über den Einsatz fraglich ist.
Was soll dem Handy in der Tasche passieren, wenn man nichts anderes in der Tasche transportiert? (Wie es meistens der Fall sein sollte.

)
Im Endeffekt erlebt man durch den Einsatz von Taschen meist noch weitere Probleme, so ist es nicht selten, dass sich durch das Hineinschieben in die engen Taschen oft die Seitentasten stark abnutzen und / oder andere Bauteile Schleifspuren bekommen.
Im Endeffekt würde ich das Handy komplett ohne Schutz benutzen und das schicke und flache Design genießen.
Die Kratzer stammen meist von Stürzen, welche eine Tasche, wenn das Handy aus ihr draußen ist (...wie es im Normalfall während der Benutzung ist

) und Folie auch nicht abfängt.
Aufpassen solltest du lediglich, dass sich kein Knopf / keine Niete direkt über deiner Hosentasche befindet, sodass das Handy beim Herausholen daran schleifen könnte.
Ansonsten: Schmeiß es nicht runter lege es vorsichtig auf den Tisch und transportiere dein Handy immer nur in ein und der selben Tasche, in der nach Möglichkeit nichts anderes (besonders nichts fusseliges wie Tempos oder so) außer das Handy rein kommt, dann passiert da auch nichts.