iPhone 4 - Stummschalter verkehrt herum ?

CrAzY DiD

Commander
Hey Leute, habe eine witzige & zugleich blöde Frage..

Habe das Display eines iPhone 4 gewechselt. Alles soweit gut, aber der Stummschalter löst nun verkehrt herum aus

Normal = Stummschalter mechanisch auf Stumm stellen = iPhone vibriert 1x

Jetzt : Stummschalter mechanisch auf Stumm stellen = nichts passiert. Stummschalter auf laut stellen = 1x vibriert

Bin ich im falschen Film ? Bitte keine unnützen Kommentare, sondern evtl. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, was man machen könnte. Der Vibrationsmotor geht ja nur in 1 Postition zu befestigen

PS : Thema hat sic erledigt, unter "Töne" gibt es den Menüpunkt "Bei Lautlos vibrieren". Der war ausgeschaltet. Hat meine Freundin wohl kurz vorher gedrückt..

Alles gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Deine Lösung hätte ich auch gedacht :D Aber er Zeit ja auch visuell an, ob es Laut oder Lautlos ist!

hi zusammen,

bei mir war der Stummschalter an meinem iPhone 4 tatsächlich mal falsch herum und es war kein Problem in den Einstellungen. Aber Apple ist bei sowas ja immer recht freundlich und entgegenkommend und hat mein Handy kostenlos umgetauscht :)

Mag zwar sein, dass Apple entgegenkommend ist, aber bei einem abgelaufenem Apple Care Vertrag und anschließend auf Eigenregie getauschtem Display wende ich mich da verständnishalber nicht an Apple.

Thema ist ja nun erledigt

Zurück
Oben