mbean
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2011
- Beiträge
- 424
Hallo,
wollte heute mein Iphone Simlock entfernen und bin dabei auf ein Problem gestoßen. Habe auf der Telekom Seite alle erforderlichen Daten eingeben und danach in itunes eine Wiederherstellung durchgeführt (laut Telekom-Anleitung).
Als diese abgeschlossen wurde, wollte ich das iphone aktivieren, doch dieses geht nicht. Meldung: "Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst".
Was kann ich nun machen?
wollte heute mein Iphone Simlock entfernen und bin dabei auf ein Problem gestoßen. Habe auf der Telekom Seite alle erforderlichen Daten eingeben und danach in itunes eine Wiederherstellung durchgeführt (laut Telekom-Anleitung).
Als diese abgeschlossen wurde, wollte ich das iphone aktivieren, doch dieses geht nicht. Meldung: "Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst".
Was kann ich nun machen?