Iphone 4 verkaufen oder behalten und jailbreakn

silvercosmos

Lt. Junior Grade
hi leute

hab ein iphone 4 16gb in schwarz, gelockt auf t-mobile.

mein haupthandy ist das HTC one im moment, das iphone verwende ich als 2. Gerät ;=)

jetzt meine frage: soll ich das handy entsperren, da ich eine andere karte verwende (muss es jailbreakn!) oder soll ich es verkaufen und mir ein iphone 5 holen ?

lg

Zu was benötigt man ein iPhone 4/5 und ein HTC One?

Da Du ja eine Entscheidungshilfe haben willst, wäre der Grund interessant warum du jetzt ein iOS Gerät und ein Android Gerät besitzt.

also meine erfahrung IPhone 4 und IPhone 5 waren, dass der AKKU beim 4er länger hielt. Das IPhone 5 kann auch nur LTE von der teledoof. das neue IPhone 5S und 5c kann alle frequenzen.

Grundsätzlich hab ich den Wechsel 4 zu 5 etwas bereut, da nach ein paar monaten der lack sichtlich ab war am IPhone5, trotz Schutzhülle. Wie man auch im netz lesen konnte überall. Die schutzhülle hatte ein kunsstoffgehäuse hinten und dort waren auf der Rückseite des IPhones Lackschäden, weil sich im laufe der zeit Staub dort sammelte und den Lack beschädigte, da die Hülle innen nicht mit leder bzw. stoff ausgekleidet war. Sehr ärgerlich für so nen teures spielzeug.

naja hab nun ein Samsung und bin damit voll zufrieden.

Mein Rat, kauf dir kein IPhone5 und behalte das 4er.. zumal es auch iOS 7 bekam (falls du das haben willst), wobei das neue iOS echt klickibunti ist und nicht mein fall war. Daher verkaufte ich das IPhone5 bei Ebay. :)

Das IPhone 5 kann auch nur LTE von der teledoof.
Das musst du mir mal bitte genauer erklären! Warum sollte das iPhone nur LTE von der Telekom nutzen können?

@ Topic:
Wenn du genug Geld hast und auf Resourcen verbrauch kackst, dann kauf dir nen neues Handy. Wobei ich es als blödsinng empfinde. Gerade wenn es dein 2. Gerät ist. Was für Vorteile hast du denn davon?

Zuletzt bearbeitet:
Weil das Iphone 5 nunmal nur die LTE Frequenzen von Telekom unterstüzt mehr nicht.

das ist leider wahr, LTE funktioniert erst ab dem neuen iPhone 5C oder 5S bei O2

Zuletzt bearbeitet:
und aktuell auch noch nicht weil O2 LTE noch nicht freigegeben hat ;) "Demnächst".
Ich hatte auch 4, 4S und jetzt 5S und habe bewußt das 5er ausgelassen, eben weil es in meinen Augen nicht 100% ausgereift war (Eloxalverfahren, LTE...)
Also entweder 4er behalten (legal entsperren) oder gleich ein 5S bzw. 5C (wems taugt) holen.

Wofür man allerdings privat mehr als ein Handy braucht erschließt sich mir nicht ;) (zumindest nicht mit zwei Verträgen etc.)

Zurück
Oben