iPhone 4 Verkaufen und ein HTC kaufen? Bin unsicher ja oder nein?

babyarnold

Lt. Commander
Ich habe seit Oktober 2010 ein iphone 4 und ein macbook pro und bin eigentlich zufrieden damit die anbindung an itunes stört mich nicht wirklich.
ein freund von mir hat das htc desire hd und ich konnte es ein bisschen testen ich habe zum ersten mal über den tellerrand geschaut da ich vor dem 4 das 3gs und dann das 3g hatte also immer iphone.
vor allem das große 4,3 display fand ich zum surfen sehr praktisch ebenfalls die facebook und twitter anbindung ohne eine app starten zu müssen wie beim iphone finde ich genial.
das iphone sieht optisch aber einfach genial aus und ist super verarbeitet und hat einfach den "haben wollen effekt" jeder kennt es und fast jeder will es ist irgendwie kult und beim htc kräht keiner den hahn nach " ey ist es das neue htc?" beim iphone ist der hyp ganz anders.

Ich würde von einem freund 550 euro für mein iphone bekommen falls ich es verkaufen möchte und könnte mir dann ein desire hd oder das neue insreble S holen kosten beide etwas um die 450 euro rum.

Ich bin einfach hin und her gerissen und bin unsicher da ich mim iphone zu frieden bin aber irgendwie der reitz nach etwas "neuen" ist auch vorhanden und naja 4 Zoll oder 4,3Zoll sind genial.

Wenn du mit IOS gut klar kommst, wird der Umstieg auf Android auf jedenfall erstmal wie ein Tritt in die Eier bei dem man nach Luft schnappen muss. Aber wenn du auf den Hype verzichten kannst, dann hol dir das Incredible S.
Es ist ein sehr gutes Phone.

Seh ich so wie Johnny. Brauchst mich sicherheit erstmal ne gewisse eingewöhnungszeit, wobei dir dein kollege ja schon gute tipps geben kann, welche guten apps es gibt usw.

ich hol mir auch hin und wieder mal nen neues Gerät um mal was neues zu haben, wobei HTC schon super dinger produziert. Würde dir, wenn dann aber das Incredible S ans Herz legen, da es einfach nen etwas stärkeren akku noch hat, nen etwas schöneres display als das desire HD und ne frontkamera.

Bekommst quasi 100€ raus und hast nen Gerät, das mindestens genausogut ist, wenn nicht sogar besser ;-)

Also ich würd den deal unterstüzten, da android einem einfach noch viel mehr möglichkeiten bietet.

Was meint ihr mit umgewöhnen? Ich finde es halt praktisch zb das Programe auf einer Seite gelegt werden können und praktisch offen bleiben das gibt es bei ios ja leider nicht man muss immer eine app öffnen. Ich bin schon irgendwie angetan vom Incredibel S muss ich zu geben :) Was mich skeptisch macht ist halt vom Retina Display zum SLCD zurück zu gehen.

ja klar, die vorteile sind schon echt klasse. vorallem auch die widgets, die vorallem die htc geräte direkt mitbringen.

in der praxis wirst du da keinen unterschied merken. du kanst schriften im browser genausogut lesen und es ist vollkommen ausreichen auch bei 4 zoll. der unterschied des größeren displays wirst du ehr spüren, da man webseiten einfach viel angenehmer lesen kann und nen besseren überblick hat, weil man nicht so sehr reinzoomen muss und dennoch viel lesen kann.

Zurück
Oben