Iphone 4s Fehler am Display?

master29

Ensign
Hallo,

Ich habe mir ein iPhone 4s zugelegt und habe bemerkt dass man an einigen stellen ganz am Rand z.b vor allem am unteren Rand unter dem Homebutten quasi sowas wie einen kleinen Streifen sieht der scheinbar zwischen dem MultiTouch und den Glas ist. Man sieht es auch nicht wenn man frontal draufsieht. Wenn man das iphone jedoch etwas neigt und Licht darauf fällt sieht man es schon deutlich.

Ich wüsste nicht ob das einfach ein Verarbeitungsfehler ist bzw. ob das Normal ist. Vielleicht könnte es irgendwie Kleber sein?

Hat da jemand Erfahrungen bzw. ist das normal?

MfG und Frohe Weihnachten :)

Ja wahrscheinlich ein Verarbeitungsfehler , würde ich am besten direkt Umtauschen lassen.

Ok Danke

Ich habe mal bei Apple angerufen aber leider sind die aus der technischen Abteilung erst wieder am Dienstag da, aber ja es ist jetzt nicht so schlimm man sieht es halt vor allem wenn es hell ist, und es sieht aus wie ein ein Verarbeitungsfehler. Der Apple Mitarbeiter hat gemeint, das sollte nicht sein, nur eventuell wenns so gelblich ist dann wäre das nicht verdampfter Kleber. Naja ich werde wohl bis Dienstag warten müssen

Bitte kein Problem , kann halt manchmal passieren wenn man das falsche Gerät erhält , aber trotzdem viel Glück dass du es noch dieses Jahr bekommst.

Zurück
Oben