iPhone 4S: gelöschte Fotos wieder herstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fischfinger

Lieutenant
Hi,

wie der Titel schon verrät: gibt es eine Möglichkeit, versehentlich gelöschte Fotos auf dem iPhone wieder herzustellen? :mad:

Das Telefon hing zwischen Aufnahme und Löschen des Bildes nicht am WLAN, daher gehe ich davon aus, dass es nicht mit iCloud synchronisiert wurde...

BS: iOS 5.1.1

mfG
Fischfinger

am PC anschließe und Recuva durchlaufen lassen, sonst keine chance.

also ohne icloud oder sonstiges backup wirds schwierig... aber vll wenn du das iphone als wechselmedium mit dem pc verbindest und ein recovery programm laufen lässt?

Die Einzige Möglichkeit ist, es aus einer alten Sicherung wiederherzustellen, die iTunes bei jeder Synchronisierung anlegt.

@Naimless: Synchronisierung gibt es aber nicht, wenn ich mich zwischendurch nicht mit iTunes verbunden habe, oder?

Ich hoffe ich darf den Link hier posten.
Nachdem ich nach "iphone gelöschte fotos wiederherstellen" gegoogelt und das erste Ergebnis angeklickt habe, bin ich hierrauf gestossen: http://iszene.com/thread-62293.html
Habs nur überflogen, aber da scheinen mehrere verschiedene Varianten beschrieben zu sein. Einfach mal durch lesen und nächstes mal vielleicht eine halbe Minute in Google investieren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben