Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPhone 4s hängt bei IOS 8 Update
- Ersteller der-junge
- Erstellt am
D
Donnidonis
Gast
Tralx, das interessiert hier auch ungemein was du dir kaufst und was nicht. Richtig Klasse Beitrag.
Würde nochmal bisschen warten, vielleicht kommt gleich noch was.
Wenn nicht einfach ausmachen und erneut probieren, hilft ja nichts. Vielleicht vorher mal Resetten.
Würde nochmal bisschen warten, vielleicht kommt gleich noch was.
Wenn nicht einfach ausmachen und erneut probieren, hilft ja nichts. Vielleicht vorher mal Resetten.
Fragen zu iOS-Geräten: iPhone, iPod und iPad
Tralx schrieb:Ich würde sowieso nie ein Apple Gerät kaufen
Was machst du dann hier?
Bei mir hat das auch ewig gedauert...wart mal noch ein bisschen sonst wirst wahrscheinlich komplett zurücksetzen müssen wenns schon direkt im update hängt
run_for_fun
Lieutenant
Nope, läuft genauso schnell und gefühlt hält der Akku länger. Die Installation dauerte allerdings auch eine gefühlte Ewigkeit (OTA)GiBase schrieb:iPhone 4S auf 8.0 upzudaten müsste fast wie iPhone 4 auf 7.0 upzudaten, oder? Jetzt wird alles langsamer ^^
Ich wäre mit den Updates vorsichtig, mein iPad 3 hat fürs Update auch ewig gebraucht, und jetzt läuft es noch einmal deutlich langsamer als unter iOS 7, obwohl ja keine neuen Funktionen dazugekommen sind und sich auch an der Optik nichts verändert hat. Ganz zu schweigen davon dass OTA nicht funktioniert hat, sondern mein iPad in den Wartungszustand versetzt hat...
derlorenz
Commander
Ich werde mein 4S auch nicht aktualisieren...
http://www.golem.de/news/apple-update-auf-ios-8-macht-das-iphone-4s-traeger-1409-109321.html
http://www.golem.de/news/apple-update-auf-ios-8-macht-das-iphone-4s-traeger-1409-109321.html