Iphone 4s - ios 6 Update vom Handy löschen

BGamer

Cadet 4th Year
Hallo CB-Mitglieder ,

ich habe seit gestern das iphone 4s . Nun habe ich es über itunes am rechner und nach 2 stunden laden merke ich, dass er das ios6 update herunter geladen hat. Dieses zieht 2gb speicher auf dem handy obwohl ich es eh nicht installieren werde. Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder zu löschen ?

Wäre euch für eine positive Antwort sehr dankbar

MfG BGamer

Keine Ahnung, was Du da gemacht hast, aber sofern er iOS 6 nocht nicht installiert solltest Du es einfach abziehen und gut ist.....

Btw: Was spricht denn gegen iOS6?

Also Itunes sagt mir 2 GB irgendwie für Andere dinge vergeben sind ... das war vorher nicht so .

Ich finde im moment ist noch zu viel schlechtes darüber zu hören würde gerne noch patches oder sowas abwarten

Also normalerweise musst du zustimmen ansonsten lädt er nichts. Aber du weißt schon dass z.B. bei der 16GB Variante nicht automatisch 16GB verfügbar sind und so weiter: bei 32 und 64gb :-). Das OS schluckt schon etwas. Oder Resette es aber dann müsste es iOS6 laden glaube ich oder? Bin mir da nicht ganz sicher.

kannst du mal nen Screenshot machen? Wäre vllt. hilfreich also von iTunes, aber schwärze Imei, Handynummer etc, mich interesiert eher der Balken unten , der mit den Farben :-)

so sieht der Balken aus . Ja kann sein das ich zu schnell geklickt habe :/

wie bekomme ich denn bild hier herein ???

Zuletzt bearbeitet:
iOS 6 liegt nicht einfach so auf deinem Handy. Entweder du hast es aktualisiert, dann hast du jetzt iOS 6 drauf, oder du hast es nicht, dann ist iOS 6, falls geladen aber noch nicht installiert, auf deinem PC.
Dass 2 GB für andere Dinge verwendet werden muss nichts bedeuten.

Bild:
Extern hochladen z.B. hier und dann auf die Schaltfläche "Grafik einfügen" und die URL zum Bild einfügen.

kriege kein bild hier rein ! scheiß seite viel zu umständlich . ...

Balken : Audio 4,2 GB , Fotos 0,03 GB , Apps 0,12 GB , Andere 2,2 GB , Frei 7,2

ist ja alles ok bis auf die 2,2 ... keine ahnung woher die kommen sollen

HIER DER LINK http://www.abload.de/image.php?img=itunesosst9.png

wasi1306 schrieb:
iOS 6 liegt nicht einfach so auf deinem Handy. Entweder du hast es aktualisiert, dann hast du jetzt iOS 6 drauf, oder du hast es nicht, dann ist iOS 6, falls geladen aber noch nicht installiert, auf deinem PC.
Dass 2 GB für andere Dinge verwendet werden muss nichts bedeuten.

Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen mit deiner Frage. Aber das das iOS6 Update auf dem Handy vorliegt ist richtig und es belegt ~2,3 GB Speicher. Ich hatte es auch über WiFi runtergeladen als es rauskam und ERST heute installiert. Solange lag es irgendwo zwischengespeichert.

Ich habe weder gejailbreakt noch ist es aktualisiert es steht nämlich in itunes version 5.1.1. oder so . also es ist definitiv noch NICHT 6 . ich werde es auf werkszustand zurücksetzten ... wie bekomem ich meine kontakte gesichert ?

Da BGamer das Update wohl mit iTunes geladen hat und es dann nicht installiert hat liegt das Update nicht auf dem iphone...

Zum sonstigen Speicher... Zieh das Handy mal ab und synchronisiere es erneut, hat bei mir letztens schon gereicht.

Nutze iCloud aber wenn ich das richtig sehe kann ich dir 2Gb Speicher jetzt trotzdem nicht verwenden richtig ? Also 2,2 Gb weniger auf dem Handy frei ?

Zurück
Oben