iPhone 4S Schutzhülle gesucht

autoshot

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich eine Schutzhülle für mein iPhone 4S. Die Hülle sollte das iPhone auf der Rückseite abdecken und die Vorderseite frei lassen (quasi ein Bumper, bei dem die Rückseite NICHT offen bleibt). Auch vom Material her sollte die Hülle in etwa so sein wie der Bumper (KEIN Hartplastik bitte!). Und jetzt mein großes Problem: die Hülle soll weiß sein (wie mein iPhone).
Ich hab bereits den Apple Store und Geizhals ausführlichst dazu "befragt", leider ohne zufriedenstellendes Ergebnis :( Ihr seid meine letzte Hoffnung!

mfg autoshot

Ich würde dir sehr zu einer hartplastik Schale raten.
Die Wabbel Dinger leiern schnell aus, bleiben in der hosentasche hängen und rutschen vom iPhone runter ;)

zudem, sind die hüllen für 4 und 4s gleich, außer wenn die schalter/tasten auf der linken seite extra ausgespahrt sind. lediglich der schalter links oben an der seite ist wohl um ca.2 mm nach unten gerutscht aber da die viele hüllen die tasten links am rand nicht extra belegen sondern dort eine lange ausspahrung ist, passen die vom 4er auch.

außerdem, apple hat doch alles im angebot.. ;)

Wenn du so eine Art Gummi Hülle haben möchtest empfehle ich dir ein TPU Case :)

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei www.arktis.de vorbei. Denke die sind auch recht gut bestückt! Bin auch grad selbst am suchen :P

Hmm ja das Problem, das ich bei Hartschalen-Cases sehe is einfach, dass die 0 Dämpfen (wenn das iPhone mal runterfällt). Ich hab im Moment meine alte "Speck Pixelskin"- Hülle drauf und die is eig perfekt - nur eben nicht weiß :(

autoshot schrieb:
Hmm ja das Problem, das ich bei Hartschalen-Cases sehe is einfach, dass die 0 Dämpfen (wenn das iPhone mal runterfällt).

Müssen sie auch nicht. Ich habe bei meinem 4er lange Zeit die kostenlose Beigabe von Apple genutzt. Hatte mir ein durchsichtiges Case ausgesucht, glaub es war von Incase (Rücken bedeckt bis vorne leicht über den Rand stehend).
Mir ist das Gerät zweimal in hohem Bogen durchs Wohnzimmer bis an die Wand geflogen, weil es auf ner Decke lag, die ich auffalten wollte. Den Asphalt hat es auch mehrmals geküsst. Irgendwann war das Case dann so stark ramponiert, dass ich es weggeschmissen habe. Dem iPhone ist bei den ganzen Aktionen nichts passiert.

Ich habe mir dieses Wochenende eine sehr gute Hülle gekauft!

Belkin Meta 030

Ist weiß! Schau sie dir mal an...

Ich hab mir das hier geholt:
Griffin Reveal

Find ich sehr ansehnlich ;)

Hab mir das hier geholt: KLICK

Bin sehr zufrieden. Ist nicht so wabblig wie die silikon Dinger und bietet super Schutz falls das iPhone mal ungewollt zu Boden geht. Die Noppen an der Seite sorgen für guten Grip. Perfekte Passgenauigkeit fürs 4S.

Zurück
Oben