iPhone 4s t-mobile Neuvertrag

Killer Pc

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
155
Hallo Leute,
hat einer von euch bei der Weihnachtsaktion bei T-mobile nen Neuvertrag für 50% Rabatt auf den Anschaffungspreis des iPhones abgeschlossen?

Hab Samstag schon mein iPhone 4s bekommen und die Sim-Karte is immer noch nicht aktiviert. Ist das bei euch auch so? Kann das sein das die im Moment zu viel zu tun haben und das deswegen nicht hinbekommen?
Normalerweise sollte sie nach spätestens 24h aktiviert sein!


mfg
 
Muss man da nicht noch einmal anrufen um die aktivieren zu lassen?! War bei mir bei meinem iPhone 4 zumindest damals so.
 
anrufen!;)
 
Dann werd ich mich wohl mal an die Hotline halten! Was sollte ich parat liegen haben? Die Auftragsnummer?

mfg
 
Das Schreiben wo die SIM drauf geklebt war, da sollte alles wichtige drauf stehen. ;)
 
Hab heute morgen schon angerufen und die sagten mir, das die erst ein Bescheid vom Postboten bekommen müssten. Es war aber schon Samstag und somit wurde das auf heute verlegt, also sollte es heute im Laufe des Tages aktiviert werden.

Wir werden sehen was das gibt!

mfg
 
Damals beim iphone 4 wurde die Sim "automatsich" nach dem Aktivieren des iphone über itune freigeschalten, hatte vielleicht ca. 8 stunden gedauert. Frage mich wieso Telekom dieses automatisierte system geändert haben sollte ? :X
 
Ja, jetzt wo dus sagts, stimmt, ich musste da nur anrufen um meine alte SIM deaktivieren zu lassen...
 
So Leute ist alles in Ordnung Sim-Karte ist heute Nachmittag automatisch aktiviert worden! Danke nochmal

mfg
 
Zurück
Oben