Iphone 4S touch probleme

ckecker

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
39
Hallo zusammen,

habe seit gestern ein Iphone 4S und habe leider schon das erste problem.
wenn ich mein iphone in der hand halt funktioniert der touchscreen ohne probleme,sobald ich es aber auf den tisch lege und nur noch mit einem finger den touchscreen berühre funktionert dieser nicht mehr.er reagiert dann nur noch wenn ich den druck stark erhöhe.habe noch ein altes 3g bei dem es dieses problem nicht gibt.
hatt noch jemand ähnliches feststellen können oder habe ich ein defektes gerät bekommen??

schonmal vielen dank.

grüße
 
kann sein das nen kontakt nicht richtig geht. da es mit druck ja besser geht bzw dann ja angepresst wird. einfach umtauschen. lässt sich ja reproduzieren.
 
Wenn's dich stört mache vom Widerrufsrecht gebrauch. Oder lass es im Laden tauschen.;)
Das iPhone ist wie alle Massenprodukte eben nicht perfekt. Da gibt es nunmal Schwankungen in der Qualität. Beim HTC Desire S wird beispielsweise ab und zu über ungleiche Spaltmaße geklagt.
 
Vielen dank für die vielen antworten.es lag tatsächlich an der schutzfolie.komisch ist nur dass es dieses probem mit meinem alten iphone und der selben shutzfolie nicht gab.
 
Bekannterweise ist das nur bei Vikuiti Schutzfolien.

Hatte ich auch mal gehabt.
 
Zurück
Oben