IPhone 4S - Unterschied Schwarz/Weiß

hat das iphone 4 weiß auch... ist beim schwarzen auch drin ... nennt sich annäherungssensor

sieht man durch das schwarz bloß nich :)

Das schwarze hat diesen "Balken" auch, nur sieht man ihn nicht, is ja schwarz :D

Der "Balken" is übrigens der Annäherungs sensor, damit das display aus geht wenn du telefonierst ;)

Das Schwarze hat auch zwei Balken, nur siehst du diesen Balken nicht, da er nunmal schwarz ist. ;) Das Ding ist dazu da um das Display bzw. mehr die Helligkeit automatisch anzupassen

Aber schaut doch mal genau hin bei dem schwarzen, auf keinem Bild was im Web existiert ist nur annähernd ein "Sensor" zu sehen....

hast du das oben gelesen? schwarz auf schwarz ...

Weil der Sensor beim schwarzen auch Live nicht sichtbar ist...
PS: das ist auch ein Lichtsensor.

SeMsaY schrieb:
Aber schaut doch mal genau hin bei dem schwarzen, auf keinem Bild was im Web existiert ist nur annähernd ein "Sensor" zu sehen....

Ist nicht persönlich oder böse gemeint, aber ich glaube Du "verrennst Dich" da in irgendwas ;)

Das sind ja auch keine fotos, sondern gerenderte bilder. Wenn ich auf meinem iPhone 4 genau hinnschau dann hab ich den sensor oben auch.

Belassen wir es einfach so, sowohl das weiße wie auch das schwarze iPhone 4/4S sind technisch 100% identisch ;)

Eigentlich sollte man sowas schon in dem Foto sehen , und so welche Fragen sind eher gesagt Sinnfrei.

Beim schwarzen gibts diesen Sensor auch, nur muss man das Telefon etwas seitlich gegen helles Licht halten, um ihn zu erkennen.

Unterschied iPhone 4S Schwarz <=> Weiß:
Das eine ist schwarz, das andere weiß.
Wer hätte das gedacht....

:stacheln:

(Der Rest stimmt - auf geränderten Bildern sieht man den Sensor nicht. Beim Gerät selbst auch nur, wenn man weiß, wo er ist. Black is beautiful!)

Weiß sieht leider nach paar monaten versifft aus da du auch schnell den dreck in den Spalten siehst, ich stand auch vor der entscheidung hab mich fürs schwarze entschieden auch wenns etwas langweilig ist ;) Klassisch elegant eben.

Weiß sieht leider nach paar monaten versifft aus da du auch schnell den dreck in den Spalten siehst, ich stand auch vor der entscheidung hab mich fürs schwarze entschieden auch wenns etwas langweilig ist Klassisch elegant eben.
Dass Weiß relativ schnell "versifft" ausschaut (= vergilbt), hängt stark mit dem Licht zusammen. Staub hat mit der Gelbfärbung nichts zu tun - genau genommen fällt Staub bei schwarzen Geräten eher auf als bei weißen, auch beim iPhone ist das so.

Apple hat sich aber bemüht, dass die Farbveränderung des weißen iPhones nicht (oder zumindest erheblich später als üblich) auftritt, was "offiziell" auch mit ein Grund für die verspätete Einführung des weißen Modells war.
Zwei Bekannte haben jedenfalls ein weißes iPhone 4 seit dieses erhältlich ist - und von Verfärbungen ist nichts zu erkennen.

tsingtao schrieb:
Engadget: White iPhone 4 thickness creates issue for case makers, owners

Das weiße iPhone 4(!) ist tatsächlich 0,2mm dicker als schwarze Pendant, da es eine zusätzliche UV abweisende Schicht hat - auch wenn in Apples offiziellen Daten nichts davon zu finden ist. Hat vermutlich was mit der Verhinderung der Gelbfärbung zu tun.

Da das iPhone 4s bis auf wenige innere Komponenten und der überarbeiteten Antenne identisch zum iPhone 4 sein soll, ist davon auszugehen, dass auch das weiße 4s etwa 0,2mm dicker ist.

Zurück
Oben