iPhone 4s wird von Windows 8 erkannt, aber nicht von itunes

Gr33nyZ

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
10
Hallo allerseits,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein iPhone 4s nicht mehr von iTunes erkannt wird.
Windows aber erkennt das iPhone und wenn ich das Gerät mit dem Computer verbinde, öffnet sich sofort der Kameraordner.
Ich habe den Apple-Mobile-Device Dienst beendet und schon mehrfach neugestartet.
Am Kabel kann es auch nicht liegen, weil ich es mit vielen verschiedenen versucht habe.
Die iTunes Diagnose sagt mir das kein USB-Controller angeschlossen sei, was er aber ist.
Das hier wird mir angezeigt:

Microsoft Windows 8 x64 Home Premium Edition (Build 9200)
Sony Corporation SVE1713A6EW
iTunes 11.2.2.3
QuickTime nicht verfügbar
FairPlay 2.6.12
Apple Application Support 3.0.3
iPod Updater-Bibliothek 11.1f5
CD Driver DLL 2.2.3.0
CD Driver DLL 2.1.3.1
Apple Mobile Device 7.1.1.3
Apple Mobile Device Treiber 1.64.0.0
Bonjour 3.0.0.10 (333.10)
Gracenote SDK 1.9.6.502
Gracenote MusicID 1.9.6.115
Gracenote-Übertragung 1.9.6.143
Gracenote DSP 1.9.6.45

iTunes-Seriennummer 0020B8B8098F0B40

Aktueller Benutzer ist kein Administrator.
Aktuelles Datum und Uhrzeit sind 2014-07-04 22:52:05.
iTunes befindet sich nicht im abgesicherten Modus.
WebKit Accelerated Compositing ist aktiviert.
HDCP wird unterstützt.
Core Media wird unterstützt.


**** Info für externe Plug-Ins ****

Keine externen Plug-Ins installiert.

**** Verbindungstests für Geräte ****

iPodService 11.2.2.3 (x64) arbeitet zurzeit.
iTunesHelper 11.2.2.3 arbeitet zurzeit.
Apple Mobile Device service 3.3.0.0 arbeitet zurzeit.

Universal Serial Bus Controller wurde nicht gefunden.

Es wurde kein FireWire-Host-Controller (IEEE 1394) gefunden.

Zuletzt angeschlossene, jetzt nicht verbundene Geräte:

iPhone 4S mit Firmwareversion 7.1.1
Seriennummer: DNTGQMW6DTC0

Weiß jemand vielleicht was los sein könnte?

Danke im Vorraus
 
Kopiert von der Seite iFun.de

Könnte dein Problem lösen.





PROBLEME AUF 64BIT-SYSTEMEN

Vielversprechend bei hartnäckigen Fällen klingt die diese Anleitung aus Apples Supportforen, die sich konkret auf die seit dem letzten iTunes-Update auftretenden Probleme auf 64bit-Systemen bezieht und offenbar bei vielen Anwendern für Erfolg sorgt.

http://images.ifun.de/wp-content/uploads/2014/02/64bil.gif

Über euer Feedback sowie weitere Lösungsvorschläge in den Kommentaren freuen wir uns gemeinsam mit allen betroffenen iTunes-Nutzern. Bei uns tritt der Fehler nicht auf, daher können wir die oben beschriebenen Lösungswege auch nicht auf ihre Tauglichkeit hin prüfen.
 
Danke BlackCore900!

mein iPod touch (4. Generation) wurde auch nicht mehr erkannt.

Ich habe ihn angeschlossen, wobei iTunes nicht automatisch startete. Dann habe ich den Treiber wie beschrieben installiert und schwupps wurde der iPod wieder von iTunes erkannt.

Vielen Dank!
 
relu schrieb:
Danke BlackCore900!

mein iPod touch (4. Generation) wurde auch nicht mehr erkannt.

Ich habe ihn angeschlossen, wobei iTunes nicht automatisch startete. Dann habe ich den Treiber wie beschrieben installiert und schwupps wurde der iPod wieder von iTunes erkannt.

Vielen Dank!



Immer gerne geholfen :-)

Freut mich dass es geklappt hat , viel Spaß weiterhin mit dem iPod :-)
 
Zurück
Oben