IPhone 5.1.1 auf 6.1 updaten

marek07

Cadet 3rd Year
Hallo Liebe community,

ich würde gerne mein Iphone von 5.1.1 auf 6.1 bringen, jedoch nervt es mit dem Fehler rum 3194... Ich habe host geändert neugestartet alles auf admin gestartet und den shsh mit 6.1 habe ich auch ! jedoch kann ich dieses blöde update nicht raufknallen bitte um hilfe !

Ich habe host geändert

Möchtest du auf die alleraktuellste Version oder auf eine noch jailbreakbare Version? Wenn es die aktuellste sein soll, dann lösche alle Einträge in der Host datei (die #-Zeilen kannst ignorieren).
Wenn auf ein bestimmte version upgegradet werden soll, dann empfehle ich dir tinyumbrella. Kann bei bedarf nähere erläuterung geben ;)

Wenn die SHSH über Cydia gesichert sind, sind sie wohl nutzlos. Liegt es vielleicht daran?

ok hab das jetzt net mehr aus cydia geladen aber wie kann ich bitte jetzt von 5.1.1 auf 6.1 upgraden?

Garnicht.........

kannste du mir den den grund nennen wieso nicht und auf welches ios ich updaten könnte?

welches IPhone hast du?

Iphone 3gs

hast du meinen post übersehen? hast du jetzt die blobs über tinyumbrella gespeichert oder wie? und was genau hast du mit der hosts datei angestellt?

ok....hab jetzt angenommen du hast nen 4s oder 5 weil dann gäbe es keine möglichkeit mehr.

Mit dem IPhone 3gs und 4 geht es nur wenn du deine 6.1 SHSH blobs mit TinyUmbrella gesichert hast und nicht mit Cydia

Im Cydia sicherungssystem gab es einen fehler, deshalb sind alle 6.x.x SHSH blobs nutzlos und nicht funktionsfähig

habs ja jetzt nochmal geladen aber ohne cydia
und was soll cih jetzt machen?
Ergänzung ()

push

Zuletzt bearbeitet:
Dir wird solange keiner helfen können, da du nicht sagst, was du genau mit der host datei angestellt hast. hast du alle einträge gelöscht?
Möchtest du jetzt auf aktuelle iOS (6.1.4.) oder auf 6.1.2?

Wir bzw. ich möchten dir gerne helfen aber ohne detaillierten Infos wirds nix.

ELQuark schrieb:
Dir wird solange keiner helfen können, da du nicht sagst, was du genau mit der host datei angestellt hast. hast du alle einträge gelöscht?
Möchtest du jetzt auf aktuelle iOS (6.1.4.) oder auf 6.1.2?

Wir bzw. ich möchten dir gerne helfen aber ohne detaillierten Infos wirds nix.

Also ich poste dir mal meine Host Datei:

# Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

# localhost name resolution is handled within DNS itself.
# 127.0.0.1 localhost
# ::1 localhost

hab das als adming gestartet so wie die anderen programme (redsnow etc) und ich möchte gerne auf 6.1 ohne 2 oder 3 oder 4 einfach nur 6.1 mit meinem iphone 3gs upgraden von 5.1.1

Code:
127.0.0.1       localhost
sollte eigentlich nicht auskommentiert sein. Wahrscheinlich ist es aber nicht der Grund.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du im DFU modus, wenn du das iphone wiederherstellst? und wann genau kommt der fehler? also kommt der erst, nachdem die Firmware via itunes aufgespielt wird und quasi schon fertig ist?

PS: und sry, skype ich im moment nicht, meine webcam ist kaputt -.-

ich befolge die schritte wie in snowbreeze bin in dfu modus und der fehler kommt wenn ich die firmware zustelle also mit SHIFT und auf den button und es einfüge danach kommt: unbekannter fehler (3194)

scheiss auf webcam hauptsache wir können schreiben^^
Ergänzung ()

wie ich grad merke habe ich nur 4.1 und 6.1.3 blobs frag mich wo die anderen geblieben sind?!
Ergänzung ()

kann geclosed werden... hab schon die bittere wahrheit rausgefunden

Zurück
Oben