iPhone 5/5s/SE Dock mit Klinkenausgang und kompatibel zur Apple Leder Hülle

aemonblackfyre

Captain
Hallo,
nachdem mir bei Amazon gesagt wurde die kombination aus dem original Apple Dock und der Hülle würde funktionieren und ich feststellen musste dass dem nicht so ist, bin ich jetzt auf der suche nach etwas was da passt.

iPhone mit der Original Apple Leder Hülle soll reinpassen und Audioausgabe über Klinke möglich sein.

gibts da irgendwas?

danke für diesen tollen tipp mit dem beide probleme gelöst werden.

ich benutze einfach das bluetooth dock zum laden und schließ dort meine Anlage dran an.

spaß beiseite. wie sieht es denn mit bluetooth empfängern aus? habe mich mit dem thema noch nie beschäftigt. sind dort qualitätseinbußen festzustellen? Ich möchte damit direkt in meinen KRK 10s und die angeschlossenen Rokit 5 die sollten natürlich auch mit dem bestmöglichen quellmaterial befeuert werden.

empfehlungen am besten mit erfahrung?

Außer natürlich jemand findet ein passendes dock (kann doch nicht sein dass ich der einzige bin der sowas seit jahren sucht)

alternativ ein lightning kabel mit eine Klinke ausgang damit ich ein normales Dock nutzen kann welches nur den lightning weiterleitet und dann dort dieses kabel dran hängen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben