Sebaz360
Lt. Commander
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 1.617
Nabend zusammen,
Ich wollte wissen wie das bei Apple so abläuft. Habe mein iPhone 5 jetzt etwas über einem Jahr (Kaufdatum: 10.01.2013)
Jetzt ist Apples 1 Jährige Garantie genau seit 17 Tagen abgelaufen und seit heute fängt der An/Aus Knopf zu spinnen (Ich muss 4 - 5 mal drücken bis er reagiert, am besten Links am Knopf, rechts geht Garnichts mehr)
Ist das noch ein Garantiefall oder würde Apple mir das in Rechnung stellen wenn ich das Telefon einschicke?
Ich berufe mich auf die Situation das wir hier in der EU sind und Hersteller ja 2 Jahre Garantie geben MÜSSEN. Wie sieht das also im Fall Apple aus?
Ist schon scheiße das der Knopf exakt nach Ablauf der "Apple Garantie" kaputt geht!!!
Ich wollte wissen wie das bei Apple so abläuft. Habe mein iPhone 5 jetzt etwas über einem Jahr (Kaufdatum: 10.01.2013)
Jetzt ist Apples 1 Jährige Garantie genau seit 17 Tagen abgelaufen und seit heute fängt der An/Aus Knopf zu spinnen (Ich muss 4 - 5 mal drücken bis er reagiert, am besten Links am Knopf, rechts geht Garnichts mehr)
Ist das noch ein Garantiefall oder würde Apple mir das in Rechnung stellen wenn ich das Telefon einschicke?
Ich berufe mich auf die Situation das wir hier in der EU sind und Hersteller ja 2 Jahre Garantie geben MÜSSEN. Wie sieht das also im Fall Apple aus?
Ist schon scheiße das der Knopf exakt nach Ablauf der "Apple Garantie" kaputt geht!!!