Hallo Leute,
Bei meinem iPhone 5 ist das Display gerissen. Was kann ich nun tun?
Nach einem Anruf bei meine Anbieter O2 wurde mir geraten es bei O2 einzusenden. Das würe 2-4 Wochen dauern und würde 250€+ kosten.
Natürlich kann man ein Display Modul auch selber tauschen wobei ich aber nicht weiß ob die Frontcam und die Lautsprecher(vorne) beim Telefonieren funktionieren würden.
Ich habe HIER ein Foto hinterlegt wo ihr euch den Schaden mal ansehen könnt.
Könnte es sein das die Frontcam sowie die Lautsprecher vorne beschädigt sind?
Wenn das iPhone eingeschaltet ist zieht sich von oben ein langer schwarzer Streifen über das Display(Dispaly Schaden).
Wäre es besser das Gerät zum O2 Service oder zu Apple zu schicken?
Oder wäre es auch möglich es selber zu reparieren, wobei nicht klar is ob die Frontcam funktioniert?
Ich hoffe einige von euch können mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.Oetker ( Lukas )
Bei meinem iPhone 5 ist das Display gerissen. Was kann ich nun tun?
Nach einem Anruf bei meine Anbieter O2 wurde mir geraten es bei O2 einzusenden. Das würe 2-4 Wochen dauern und würde 250€+ kosten.
Natürlich kann man ein Display Modul auch selber tauschen wobei ich aber nicht weiß ob die Frontcam und die Lautsprecher(vorne) beim Telefonieren funktionieren würden.
Ich habe HIER ein Foto hinterlegt wo ihr euch den Schaden mal ansehen könnt.
Könnte es sein das die Frontcam sowie die Lautsprecher vorne beschädigt sind?
Wenn das iPhone eingeschaltet ist zieht sich von oben ein langer schwarzer Streifen über das Display(Dispaly Schaden).
Wäre es besser das Gerät zum O2 Service oder zu Apple zu schicken?
Oder wäre es auch möglich es selber zu reparieren, wobei nicht klar is ob die Frontcam funktioniert?
Ich hoffe einige von euch können mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.Oetker ( Lukas )