kentucky84
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem beim Bilderversenden per Email mit meinem Iphone 5, iOS 6.1.4
Ich bin im Bilderordner und wähle ein Bild aus und wähle die Option "Mail" aus.
Nun öffnet sich eine neue leere Email mit dem Foto als Anhang, allerdings zeigt er das Foto genau über dem Balken "An:" so dass ich gar eine Empfängeradresse noch sonst irgend etwas eingeben kann. Normalerweise ist es ja so, dass es das Bild unten in das Textfeld zieht und man oben komplett Platz hat für Betreff, An usw.
Die Mail- Anwendung hat sich dann immer anscheinend komplett aufgehängt.
Selbst nach Neustart, Reset der Werkseinstellungen etc. tritt der gleiche Fehler auf unabhängig vom gewählten Bild.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen und einen Lösungsvorschlag?
Merci, Gruß aus München
Christian
habe folgendes Problem beim Bilderversenden per Email mit meinem Iphone 5, iOS 6.1.4
Ich bin im Bilderordner und wähle ein Bild aus und wähle die Option "Mail" aus.
Nun öffnet sich eine neue leere Email mit dem Foto als Anhang, allerdings zeigt er das Foto genau über dem Balken "An:" so dass ich gar eine Empfängeradresse noch sonst irgend etwas eingeben kann. Normalerweise ist es ja so, dass es das Bild unten in das Textfeld zieht und man oben komplett Platz hat für Betreff, An usw.
Die Mail- Anwendung hat sich dann immer anscheinend komplett aufgehängt.
Selbst nach Neustart, Reset der Werkseinstellungen etc. tritt der gleiche Fehler auf unabhängig vom gewählten Bild.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen und einen Lösungsvorschlag?
Merci, Gruß aus München
Christian