Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem Apple im März dieses Jahres iOS 6.1.3 für das iPad, den iPod touch und auch ältere iPhone-Modelle veröffentlicht hat und damit unter anderem eine schwere Sicherheitslücke schloss, hat der Konzern aus Cupertino ohne vorangehende Betaphase nun das Update auf iOS 6.1.4 für das iPhone 5 zum Download freigegeben.
Nutze das iPhone 5 mit einem pioneer Bouetooth Auto-Radio, vielleicht haben sie es geschafft dass ich die Lautstärke beim freisprechen gesondert von der Musik erhöhen bzw. verringern kann... Ich prüfe das mal nachher
Davon kann der Android oder Windows Phone User nur träumen, regelmäßige und vor allem aktuelle Updates
Ich habe übrigens keine Unterschiede nach dem Update festgestellt (iPhone5)
Immerhin gibt es regelmäßige Updates.
Dass Apple den Inhalt nicht wahrheitsgemäß angibt, finde ich aber etwas komisch.
Ergänzung ()
Ich glaube, dass es mit O2 nichts zu tun hat. Mein Update hat circa 9 Minuten gebraucht und 3 % Strom verbraucht. Das Netz habe ich nach ungefähr 15 Sekunden Suche wiedergehabt und ich bin auch bei O2.