Iphone 5 iTunes Gekaufte Artikel Löschen

LoreX

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich habe mir ein Iphone 5 zugelegt jetzt habe ich das problem wen ich auf dem Iphone auf itunes gehe und dan auf Updates da steht ja gekaufte artikel die app´s die ich mal runtergeladen habe und gelöscht habe sind da immer noch gelistet. Wie bekomme ich die aus der gekauften liste raus?

Hallo,

In der App-Übersicht von iTunes mit der rechten Maustaste anklicken und "löschen" auswählen. Wenn Du diese gänzlich los werden möchtest, in nächsten Fenster "In den Papierkorb verschieben" anklicken.

LG
Aresta

Nein das ist es nicht ich meinte die gekauften Artikel ich hab's selber rausgefunden

Und warum schreibst du hier dann nicht die Lösung, falls es jemand anderes auch mal braucht? :rolleyes:

Sorry hast ja recht also ihr verbindet euch mit itunes geht danach auf iTunes store dann recht wo gekaufte Artikel steht gekaufte Artikel löschen.

Sorry für das Doppelpost speichert iCloud Auch mein gekauften Musiktitel wenn es aktiv ist?

wie sol das bitte gehen wen es nicht aktiv ist

Weil gekaufte Artikel automatisch "in der Cloud" landen. Meine gekaufte Musik ist in iCloud, obwohl es zu diesem Zeitpunkt noch kein iCloud gab und ich es seitdem auch nie aktiviert habe. Aber keine Sorge, das nimmt dir, genau so wenig wie bei Apps, keinen Speicher weg.

Kasten? Das ist einfach ein Hintergrundbild, welches auf das iphone 5 abgestimmt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber zahlreiche Apps die eine Sammlung von verschiedensten Wallpapern anbieten, unter anderem auch von dieser Art.

Weist du wie die heist were dir sehr dankbahr dafür

Zurück
Oben