Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein iPhone 5 und wenn ich die Kamera öffne dann habe ich in der linken oberen Ecke einen schrägen Schwarzen Strich. Sobald ich dann auf Video umstelle ist der Strich immer noch zu sehen nur verschiebt er sich in die linke obere Ecke.. Was kann es sein ?
Das bei Video und Foto unterschiedliche Fehler zu sehen sind ist logisch, weil für den Videomodus nur ein Teil des Sensors genutzt wird. Aber des hilft jetzt auch nicht bei der Frage, ob der Fehler auf dem Sensor oder der Optik ist...
Hatte das gleiche, ist über Nacht gekommen ohne das ich was am iPhone gemacht habe. War dann ca. 1 Monat da und hinterher wieder ohne das ich etwas gemacht habe weg. Ich frage mich noch immer wie es dazu kam, jedoch ist es mir egal. Die Hauptsache ist, dass es weg ist.
apple gibt dir in deutschland nur garantie auf geräte die aus der eu+schweiz stammen, wenn du ein gerät aus der usa hast, musst du dich an den support aus den usa wenden und musst das gerät dort auch einsenden
Ich habe im Jahr 2008 (!) in Amerika einen iPod touch gekauft, den ich problemlos in Deutschland eingeschickt habe.
Ebenso können iPhones, die noch im Garantiezeitraum sind, weltweit in Apple Stores repariert bzw. getauscht werden - vorausgesetzt, die iPhones sind baugleich (andere Funkmodule etc).
Siehe zum Beispiel hier.
ich bezog mich jetzt nur auf das iphone und da ließ bitte hier
und dort heißt es
WICHTIGE EINSCHRÄNKUNG FÜR IPHONE UND IPAD SERVICE
Apple kann gegebenenfalls den Service für iPad und iPhone auf den Europäischen Wirtschaftsraum und die Schweiz beschränken. An einem iPhone oder iPad dürfen Serviceleistungen ausschließlich durch Apple oder einen AASP erbracht werden.
Ganz im Gegenteil, Apple ist bei sowas sehr kundenorientiert.
Mein Freund hat das iPhone 4S (AT&T Version) Ende 2011 eingeschickt, da seine Kopfhörerbuchse einen Wackelkontakt hatte.
Vielleicht hatte er auch nur Glück.
Also TE:
Versuch es, mehr als nein sagen können die nicht.