Iphone 5 - Kann keine Apps updaten aber installieren (Apple ID?)

john carmack

Banned
Hi Leute,

hab das IPhone 5 und ich kann seit dem ich meine Apple ID geändert habe keine Apps mehr updaten.
Hab bis jetzt noch keine gekauft, es handelt sich dabei auschließlich um kostenlose Apps!

Apps aus dem AppStore installieren geht. Da werde ich nach meinem Passwort gefragt und dann installiert sich die App.

Im Moment stehen 2 Updates für 2 Apps bereit. Wenn ich updaten will kommt eine Passwort abfrage. Ich gebe das passort ein, aber nichts passiert. Die Passortabfrage kommt immer wieder...

Was ist da los?

Und wie funktioniert das mit der ITunes Guthaben Karte? Wollte mair mal ein paar Apps kaufen - aber mit einer ITunes Guthabenkarte.

Dann hast du nicht deine Apple ID geändert sondern eine neue hinzugefügt.. und die Apps die Updates möchten, sind von einer anderen Apple ID...
Den Code der Itunes Karte einlösen, geht auch mit dem iPhone.. im Appstore

nein... hab meine alte umbenannt... Also mit einer anderen E-Mail adresse

und hab eine neue mit meiner "alten E-Mail Adresse" erzeugt.

Bei anderen Sachen nimmt es ja mein Passwort auch an

hmmm... hab jetzt mal alle Apps gelöscht die ich installiert habe.

und die Passwort abfrage kommt immer noch...?!
Hauptsächlich aber auch nicht immer nachdem ich das IPhone anmache - also wenn ich es benutzen will.
("Slide to Unlock" - nicht komplett aus und an machen!)

mal muss ich mein Passwort 1 mal eingaben, manchmal 2 mal hintereinander bis er es "schluckt"...

an was kann das liegen?

kann ich irgendetwas reseten?

Zuletzt bearbeitet:
hab glaub noch nicht einmal alles gesichert - sprich noch nie ein Backup Up gemacht.

Das wichtigste ist mir mein Telefonbuch und die SMS! Den Rest kann man löschen...

Zurück
Oben