A
Anon 460869
Gast
Hi zusammen,
ich habe seit einigen Tagen ein iPhone 5 Problem.
Immer wenn ich telefoniere, bricht das Gespräch ab mit der Meldung "Anruf fehlgeschlagen". Ich habe die neuste Version auf dem iPhone 5, habe das Handy bereits komplett zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg. Wenn man danach über Google sucht, gibt es natürlich einige Hinweise, dass es ggf. an der Telekom selbst liegt und aktuell noch nach einer Lösung gesucht wird.
Hat jemand das gleiche Problem? Oder gibt es doch irgendwie eine Lösungsansatz?
Auf Dauer ist es leider sehr nervig.
Vielen Dank!
ich habe seit einigen Tagen ein iPhone 5 Problem.
Immer wenn ich telefoniere, bricht das Gespräch ab mit der Meldung "Anruf fehlgeschlagen". Ich habe die neuste Version auf dem iPhone 5, habe das Handy bereits komplett zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg. Wenn man danach über Google sucht, gibt es natürlich einige Hinweise, dass es ggf. an der Telekom selbst liegt und aktuell noch nach einer Lösung gesucht wird.
Hat jemand das gleiche Problem? Oder gibt es doch irgendwie eine Lösungsansatz?
Auf Dauer ist es leider sehr nervig.
Vielen Dank!