Iphone 5 startet nicht mehr, warum?

Cabal338

Newbie
Also es ist schon seit paar Tagen so, dass mein Iphone manchmal abstürzt. Jetzt ist es komplett aus.
Manchmal leuchtet aber mein Display leicht dunkel? auf, also das mein Display ist schwarz, aber wird manchmal hell danach aber wieder dunkel?!? Kein Applelogo oder sonstiges. Tastenkombinationen funktionieren auch nicht

Was hat mein Handy?

Danke

Itunes starten und anschließen, wenn es erkannt wird einfach das OS wiederherstellen.

Wenn es nicht erkannt wird ist es wohl kaputt, kann passieren....aber ich behaupte, dass es sollte es von Itunes erkannt werden nach einer Wiederherstellung wieder funktioniert.

Was es hat, kann dir hier keiner sagen.

Wie alt? ich denke am beste zu Apple Store gehen und lass überprüfen.

Bevor du mit dem iOS Restore beginnst versuche mal das Gerät zu restarten (Homebutton & Powerknopf gedrückt halten bis das Apple Logo erscheint).
Ergänzung ()

@MRS das iPhone 5 ist sicherlich nicht mehr in Apple Care mit drin.

tmkoeln schrieb:
Bevor du mit dem iOS Restore beginnst versuche mal das Gerät zu restarten (Homebutton & Powerknopf gedrückt halten bis das Apple Logo erscheint).
Ergänzung ()

@MRS das iPhone 5 ist sicherlich nicht mehr in Apple Care mit drin.

Ja das funktioniert ja nicht. Bildschirm bleibt schwarz, nur wenn ich mein Ladekabel anschliesse dann wird mein Display leicht hell, aber es ist immernoch schwarz

Such Dir eine Anleitung bei Youtube, öffne das iPhone und entferne kurz (Eine Sekunde reicht schon) den Akku vom Mainboard, schließe Ihn wieder an und schau mal ob es wieder läuft, mit Glück hat sich das Problem damit erledigt.

Bin mir sogar ziemlich sicher, dass das klappen würde aber hab angst mein Handy zu beschädigen :D

Keine Sorge, beim iPhone 5 ist das ganz einfach, da muss man schon wirklich ungeschickt sein um da was zu beschädigen :)
Die beiden Schrauben Links- und Rechts neben der Ladebuchse rausdrehen, das Display anheben, die Schrauben der Metallplatte die über dem Akku liegt entfernen und den Akku kurz ab und wieder dran, fertig. Kann man Dir nur hoffen das Du passendes Werkzeug hast...

1x Pentaloben-Schraubendreher (Für die 2 Schrauben unten neben der Ladebuchse)
1x Kreuschlitz- Schraubendreher (Für die Schrauben am Akku)
1x Plektron, EC/Kredit/Krankenkassenkarte
Falls Du ersteres nicht hast kannst Du auch einen kleinen Schlitz-Schraubendreher nehmen und notfalls eine Ecke abknipsen, geht im Notfall auch.

Lass dir einen Termin im Apple Store geben, die Überprüfung ist kostenlos.
Wenn du weißt was defekt ist, kannst du dich dann entscheiden was du machen möchtest.

Zurück
Oben