iPhone 5 und Navigon Europa nach Vertragsende durch Prepaid nutzbar ?

BRM1

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Navigon Europa.
Für mein Iphone 5 mit einem Vertrag von T-mobile habe ich die App Navigon Europa gekauft.
Nach Vertragsende möchte ich mir eine Prepaid Karte von T-mobile holen.
Kann mir jemand von euch sagen ob ich Navigon Europa auch mit der Prepaid Karte nutzen kann.

Ich hoffe es ist der richtige Thread.

Danke für deine schnelle Antwort, wäre schade wenn es nicht mehr geklappt hätte.

nach 2 jahren, schaltet navigon sich selber "offline" und fordert dich auf etwas inapp zu kaufen, egal ob du dann noch bei tkom bist oder nicht.

ich hab dann halt ein paket gekauft und danach läuft es unbegrenzt (sind ja n paar sinnvolle dabei ;) )

Ich nutze Navigon schon seit mehr als 4 Jahren und bisher musste ich noch nix kaufen....

Möglicherweise trifft der Pflichtkauf auf die T-Mobile Version zu. Bei der normalen "Vollversion" musst ich auch nix kaufen.

z0penc0 schrieb:
Ich nutze Navigon schon seit mehr als 4 Jahren und bisher musste ich noch nix kaufen....

Vielleicht ist es bei dir ja so und die Nutzungsbedingungen wurden irgendwann danach geändert.
Mit dem Nachkaufen nach 2 Jahren um es wieder zu aktivieren hatte ich auch gelesen.

Zumal man sich nach der Zeit ohnehin mal überlegen sollte, ob man das Kartenmaterial kostenpflichtig aktualisiert.
Ich nutze Navigon seit Pocket PC Zeiten und war bislang immer zufrieden. Kleine Einschränkung: Beim Wechsel von iOS zu Android hab ich etwas Probleme mit der Sprachausgabe. Das fand ich bei iOS besser gelöst.

Zurück
Oben