iPhone - 550€ ohne SIMlock und Vertrag

pampelmuse

Admiral
Registriert
Juni 2005
Beiträge
7.200
Hi,

ich hab mal eine Frage an euch.

Würdet ihr, wenn ihr ein iPhone wolltet und wisst dass der Verkäufer seriös ist,

ein iPhone mit 16GB, 2 Jahren Garantie und OVP für 550€ kaufen?

Ist das ein gutes Angebot?
 
Hört sich doch gut an... also ich würd zugreifen, wenn ich wüsste, dass der verkäufer seriös ist...
 
Das höre ich gerne, überlege nämlich mit einem Freund Handys zu handeln, der hat da Quellen, alles legal und bei dem iPhone wäre bei uns bei 550€ noch 50€ Gewinn dabei.
 
ich würd tun , das iphone ist schon ein echter spaßmacher =)
 
pampelmuse schrieb:
Das höre ich gerne, überlege nämlich mit einem Freund Handys zu handeln, der hat da Quellen, alles legal und bei dem iPhone wäre bei uns bei 550€ noch 50€ Gewinn dabei.

Ab einem bestimmten Gewinnt müsst ihr ein Gewerbe anmelden ;)
 
MightyGrave schrieb:
Ab einem bestimmten Gewinnt müsst ihr ein Gewerbe anmelden ;)

ab bestimmtem gewinn???
wo steht das denn?
gewerbe muss angemeldet werden bzw ien gewerbe besteht sobald mit gewinnabsicht gehandelt wird...
 
Ach .... einfach mal in Lichtenstein vorbei schauen da wird dann ganz freundlich geholfen.... Da kannste dann deine Gewinne Steuerfrei laufen lassen :D
 
Lichtenstein ist nicht mehr sicher genug ;)

Das mit dem Gewerbe weiß ich schon, trotzdem danke.

Also, jemand Interesse ;D andere Handys wären auch möglich.
 
K850i?^^
 
Ihr wisst schon, dass Ihr dann auch Gewährleistung übernehmen müsst? D.h. die Leute kommen mit den defekten I-Phones zu euch, und wollens wieder ganz. Bei 50 Euro Gewinn den Ihr pro Phone macht, kann ich mir kaum vorstellen, dass sich das rechnet...


e:
Mal abgesehen davon hat T-Mobile doch Exklusivrechte für Deutschland oder nicht? Wenn dem so ist, kann das ganze doch nicht wirklich koscher sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ist das tatsächlich so mit den Exklusivrechten?
Sind iTouchs auch davon betroffen?

Wir werden aber eh mit mp3(4)-Playern anfangen, schließlich brauchen wir erstmal Geld.

Weshalb soll Post 8 ein Verstoß gegen die Regeln sein?

Sony Ericsson ist generell schwierig, denn bei SE haben wir noch keine Kontaktperson und der Großhändler führt nur wenige von denen.
Vllt., meld ich mich in ein paar Wochen bei dir.

Und bezgl. der Gewährleistung, wir kaufen die Handys ja schon mit Garantie ein (was ja iwie bedeutet, dass es legal ist und die Telekom die Exklusivrechte nicht hält), d.h. der Kunde sendet sie zu uns und wir einfach weiter, sollte das vorkommen ist das nicht toll, klar aber mehr als das Porto müssten wir doch nicht berappen oder etwa doch?
Außerdem sind 50€ äußerst gering gerechnet ~80 ist realitischer.
 
kann ja gar nicht legal sein, T-Mobile hat die Exclusivrechte wurden deswegen zwar verklagt haben aber vor Gericht gewonnen ...

gg kannst mir aber ruhig eins andrehen, hab schon lange niemanden mehr abgemahnt, muss auch mal wieder Gewinnoptimierung betreiben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cayman-Inseln ftw!;)
Ne im Ernst, der Preis ist voll ok. Und es lohnt sich wirklich!
 
Danke für die Antworten, ich schau mal ob ich das LG/SE bekommen kann und zu welchem Preis.

Wenn die Sache mit den iPhones illegal ist, mach ich das nicht.

Ich versteh nur nicht, wieso ich dann Garantie auf die Dinger erhalte.
Die iPhones sind US-Import falls das da irgendwie wichtig ist.
 
dann werden die iphones nicht illegal sein. lediglich die weiterveräusserung in GER macht dann schwierigkeiten.

zum LG .. das gibts neu ohne simlock inkl garantie etc. für 330€. bin mal auf deinen preis gespannt :)
 
Ich auch, habe grade jmd. angeschrieben.
Das Problem ist halt nur, dass ich nicht alles besorgen kann, Nokia ist am einfachsten.

E: Müsst euch bis Morgen gedulden, so spät kann ich niemanden mehr erreichen.

E2: Tja, wie ich befürchtet habe, das SE geht nicht und das LG nur wenn ich mindestens 10 bestelle, dann könnte ich dir jedoch 220€ anbieten und würde noch gut dran verdienen.
Aber da mit 10 zu viele sind muss ich dich enttäuschen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn wir 10 Leute finden?^^
 
Zurück
Oben