iPhone 5s [iOS 9.2] Passcode vergessen

I

iKernelOS

Gast
Es hört sich blöd an, IST ES ABER NICHT!,

ich habe gestern mein Passwort (code) geändert und seit dem ich heute morgen aufgewacht bin kann ich mich nur halb daran erinnern.
Wahrscheinlich ists : 4-5-8-7 aber nicht's da!

Ich will nicht auf 9.2.1 auch wenn der Jailbreak 99.99% für 9.3 released wird :freak:

Ich habe noch zum Glück ein / [Mehrere] Backup / .
Aber iOS 9.2 wird nicht mehr Signiert ,kann ich dennoch das Backup darauf laden?

Bitte nicht mit "Brute-Force" antworten! Ich habe da schon meine eigenen Mathematischen-Rechnungen gesammelt
!(4-stellig = 10,000 mögliche Kombinationen = 196 Kombinationen per Minute = 3 Versuche per Sekunde)!

andersrum probieren: Versuch dich zu entspannen, mach was anders, denk nicht an den Code ev. fällt er dir dann wieder ein...

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Hast du den Code evtl. mit einem Geburtstags/ Jahrestag/ Ereignis verknüpft?

Backup unverschlüsselt per iTunes? dann Probier mal pinfinder.exe aus. Einfach runterladen und drüber laufen lassen.

Carsten , nein ich habe versucht ein's nicht was persönlich ist zu wählen, umso Sicherer :D

wahlmeister, Das Backup ist aber vom alten Passwort -> ein paar sogar noch vom 9.0.2 JB :D

Zurück
Oben