iPhone 5S SloMo Videos auf PC exportieren

mampfhamster

Cadet 4th Year
Hallo allerseits,
ich besitze ein iPhone 5S und habe schon so einige Slow-Motion-Videos gedreht, die ich jetzt gerne auf dem PC hätte, um sie auch anderen schicken zu können.
Nur wie kriege ich die auf den PC?

Ich habe mir schon die App TruSloMo gekauft und kann damit auch die Videos via Mail rausschicken, doch dann werden sie vorher komprimiert und die Qualität leidet. Ich finde derzeit keinen Weg die unkomprimiert auf den PC zu kopieren.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!
Und bitte jetzt keine iPhone-selbst-Schuld-weil-Apple-alles-einschränkt-Diskussion!

Beste Grüße
der Mampfhamster

*Edith sagt, dass ich einen Windows PC habe

Zuletzt bearbeitet:
Dropbox?

Warum werden die Videos denn komprimiert, wenn die per Maisl rausgehen? Das ist doch total blöd.

Liegt wohl an der tollen App.

​Blöde Frage eines mit Apple nicht Vertrauten: Hast du es schon per Kabel versucht?

ja kabel dran, dann siehste das iphone im arbeitsplatz (zumindest bei windows) und kannst bilder und fotos auf deinen pc ziehen.

Kabel an iPhone <-> Pc, dann importierst du Bilder und Videos mit Hilfe von Windows. Eine einfachere Möglichkeit kenne ich nicht.

du kannst zwar das Video dann per Explorer kopieren, dieses ist dann aber nicht in Slomo...Das habe ich so auch schon versucht.

Danke für den einfachen Tipp mit dem Windows-Explorer. Sascha du hast Recht, dass die Videos dann nicht in SloMo sind, aber wenn ich die vorher mit meiner App umwandel und separat abspeichere, dann gibt es für diese Videos einen Extraordner, wo die Clips mit SloMo drin sind, sodass ich sie nun aufn PC habe!

Zurück
Oben