Der Professor
Lt. Junior Grade
Guten Abend,
ich habe das Problem, das mein IPhone 5S sich nicht mehr mit dem Wlan verbindet, stattdessen lädt der Kreis immer weiter und weiter und weiter
Mir wird angezeigt dass das Wlan Signal maximal Stark ist. Also alle drei Balken sind schwarz. Der Router ist ein Speedport W723V und habe dort in den Wlan-Einstellungen den Übertragunsmodus geändert, da mein Wlan allgemein immer mal wieder nach paar Tagen abgebrochen ist. Habe diese Einstellung auch wieder Rückgängig gemacht und jetzt findet er eben die Wlan-Verbindung, aber das IPhone möchte sich nicht damit verbinden. Erst wenn ich direkt vor dem Router stehe klappt es nach einer Zeit. Bei meinem Ipad ist es genau dasselbe und das IPhone habe ich sogar komplett auf Werkseinstellungen heute zurückgesetzt. Den Router habe ich auch schon aus gemacht und neu gestartet also vom Stromnetz genommen und wieder angeschlossen.
Router-Einstellung
Wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte das ganze wieder funktionsfähig zu machen ;-)
ich habe das Problem, das mein IPhone 5S sich nicht mehr mit dem Wlan verbindet, stattdessen lädt der Kreis immer weiter und weiter und weiter
Router-Einstellung
Wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte das ganze wieder funktionsfähig zu machen ;-)