IPhone 5s Vertrag jetzt oder später?

MrFPSGame

Cadet 4th Year
Hallo,
Un zwar bin ich auf der suche nach einem IPhone 5s mit Vertrag.
Meine Frage währe aber: Lohnt es sich jetzt ein IPhone für 600€ zu kaufen oder lieber als Vertrag.
Zweite Frage: Sollte ich lieber warten wegen dem Preis? Wenn ja wann würde er fallen?
Und wenn es einen guten Vertrag gibt dann welchen, un zwar benutze ich viel Internet aber wenig
Anrufminuten . Also würden ca 10-20 Minuten reichen :)

Achja gibts eigentlich große unterschiede bei den Prozessoren vom 5 und 5s? Oder ist der 64bit Prozessor unnötig?
MFG
Eure FPS

Iphone 5s kriegt man doch schon neu für 500€.
Habe erst vor 2 Wochen eines verkauft.
Schau mal bei ebay Kleinanzeigen, da solltest du fündig werden, wenn du dir eins kaufen möchtest.

Man bekommt doch schon für nen 10er im Monat ne 500MB Flat und 9c/Min oder SMS in alle Netze. Hab ich selbst bei Fyve. Da lohnt sich meiner Meinung nach kein Vertrag (bei deinen Anforderungen!). Lieber das iPhone gebraucht kaufen und dann eine Prepaid Karte dazu.

Ich hab das 5S, ein Kumpel das 5er. Man merkt keinen großen Unterscheid. Das 5er ist von der Geschwindigkeit vollkommen ausreichend.
Außer du legst Wert auf den Fingerabdrucksensor oder die bessere Kamera. Ansonsten würde ich ganz klar ein gebrauchtes 5er schießen und das gesparte Geld für irgendeinen Nachfolger zurücklegen, bei dem sich der Unterscheid mehr lohnt.

Was ist eigentlich mit yourfone? Da gibts ein Vertrag mit dem 5s 20€ x 24 Monate mit
Flat ins Festnetz
Flat in alle Handynetze
Flat ins Internet (500MB)
Muss man das IPhone selber kaufen also bei denen Kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
MrFPSGame schrieb:
Was ist eigentlich mit yourfone? Da gibts ein Vertrag mit dem 5s 20€ x 24 Monate mit
Flat ins Festnetz
Flat in alle Handynetze
Flat ins Internet (500MB)
Muss man das IPhone selber kaufen also bei denen Kaufen?

20 Euro ist die Ratenzahlung fürs 5s. AllNet Flat kostet 19.90 Euro zusätzlich. Also 39.90 zusammen.

Kenne einen Tarif im D2 Netz (Vodafone) für 24.99 Euro inkl. AllNet Flat und Internet Flat.
Das 5s gibt es da zusätzlich für einmalig 149 Euro.

Da du aber sehr wenig telefonierst würde ich das 5s so kaufen und ne Prepaid Karte, oder nen günstigen Vertrag (50 Min + 50 SMS + Internet 4.95€ mtl) ohne Laufzeit, nutzen.

Grüße

Zurück
Oben