Iphone 5s Vertrag oder Iphone 4/4s als Übergang für Iphone6

waynor

Ensign
Hallo :) !

Ich brauche bitte mal euren Rat!

Ich stehe momentan vor der großen Frage ob ich mir ein Iphone 5s als Vertrag holen soll

oder ein gebrauchtes Iphone 4/4s bei ebay zu kaufen und dann auf das Iphone6 zu warten.

Was findet Ihr für sinnvoller? Gibt es derzeit schon gute Vertragsangebote für das Iphone 5s?

Momentan habe ich noch ein HTC 7 Trophy Handy mit einer Prepaid Karte

Ich bedanke mich im vorraus schonmal bei euch ! :)

Ich würde bei WP bleiben, aber dass ist ja jedem seine entscheidung

Also Lumia 925 oder 1020

Toms schrieb:
Ich würde bei WP bleiben, aber dass ist ja jedem seine entscheidung

Also Lumia 925 oder 1020

Bei einem Windows Phone will ich definitiv nicht bleiben, gibt nicht viele "gute" Apps und sind zudem noch schlecht entwickelt worden.

IPhone 5 für knapp 400€ neu kaufen?

Hi,

normalerweise ist die neue Generation besser als die alte (in gewisser Weise DIE Daseinsberechtigung).
Um Deine Frage beantworten zu können, solltest Du uns sagen, wofür Du ein neues Smartphone brauchst (und was du als Marke/Modell bevorzugst) und was Du ausgeben möchtest - aufgrund eines fiesen kommerziellen Gedankens (jaja, Kosten) sind neue Sachen idR teurer als alte.

LG JS

Gibt es ein bestimmtes Killerfeature beim 6er? Oder warum wartest Du darauf. Das eine Jahr wird doch das Trophy doch ausreichen.

JohnStorm schrieb:
Hi,

normalerweise ist die neue Generation besser als die alte (in gewisser Weise DIE Daseinsberechtigung).
Um Deine Frage beantworten zu können, solltest Du uns sagen, wofür Du ein neues Smartphone brauchst (und was du als Marke/Modell bevorzugst) und was Du ausgeben möchtest - aufgrund eines fiesen kommerziellen Gedankens (jaja, Kosten) sind neue Sachen idR teurer als alte.

LG JS

Ich brauche einfach ein neues, da meins schon sehr alt ist und auch so aussieht und ich generell weg von WP und zu Apple wechseln möchte.

Ich benötige jetzt einfach ein neues Handy als Übergang, weil ich mir im Anschluss, wenn das Iphone6 raus kommt mir das holen will.

Für mein momentanes budget stehen mir momentan max. 300€ zur Verfügung zu bezahlen, ansonsten bliebe noch ein Vertrag zur Auswahl

Die Sache ist halt die, dass viele Apps für Windows Phone 7 nicht mehr gepflegt werden. Vegleichbar mit der Situation vom iPhone 3GS oder 3G. Aber die Qualität der Apps unter windows Phone 8 ist sehr sehr gut. Ich habe ja selbst die Erfahrung gemach beim Wechsel von iOS auf WP8 ... ich würde an deiner stelle, wenn du unbedingt eing iPhone willst, das 4s nehmen. Sollte mittlerweile recht günstig zu haben sein

also ich selber besitze das iphone 5 und bin am überlegen ob ich da mein vertrag abläuft aufs 5s wechseln soll...

der unterschied zwischen iphone 4 und iphone 4s ist extrem da das iphone 4 schon echt alt ist... aber der unterschied vom 4s zum iphone 5 ist gering sehr gering finde ich... ausser das display merkt man kein unterschied!

jetzt stelle ich mir natürlich auch die frage wie das mit dem iphone 5/5s ist! ich glaube so krass wird der unterschied auch nicht sein das es sich lohnen würde vom 4s/5er aufs 5s umzusteigen! sprich eigentlich kannst du dir ohne weiteres ein iphone 4s kaufen denn es läuft auf einem 4s immer noch alles sehr schnell und flüssig!

aber ich würde mir an deiner stelle erstmal das 5s live ansehen wenn es bei saturn oder mm verfügbar ist, werde ich genauso machen und dann entscheiden!

also ganz ehrlich... entweder man braucht jetzt was "neues" oder nicht. Wenn ja weil das alte durch ist, dann richtet es sich doch schlicht nach dem Budget. Für 300€ gibts halt z.B. ein 4S mit 16GB wenn das ok ist würde ichs nehmen, ich fand den Unterschied damals vom 4er zum 4S für mich gut weil ich viele Fotos damit mache und die Kamera wirklich ein gutes Stück besser war. 4S => 5 hab ich bewußt ausgelassen, zu wenig wirklich neues (größeres Display, LTE aber auch nicht richtig) neuer Stecker... im Nachhinein dann noch sehr empfindlich etc.
Ich werde in Zukunft so weiterfahren und auf die 2. Gen setzen, also 4S => 5S => 6S usw. die Geräte sind ausgereift.

Und Vertrag mit 5S, dann läuft das in der Regel 24 Monate...

Zurück
Oben