iPhone 6 Hülle/Tasche (Stoff/Leder) mit Case?

Nevvermind

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
707
Moin Moin,

kennt jemand eine iPhone Tasche/Hülle, in die auch ein iPhone mit Case reinpasst? In meiner Hosentasche landen immer Telefon und Schlüssel und da die Folien nicht wirklich den ganzen Bildschirm abdecken, brauche ich leider eine Kombi-Lösung. Nur die Tasche reicht vermutlich auch nicht, mir fällt das Telefon ja jetzt schon fast immer beim rausnehmen auf den Boden.

Danke!
 
Ich würde einfach in ein Media Markt / Techno Markt gehen und die ganzen Belkin / Bugatti Taschen ausprobieren. Die sind nicht für ein iPhone optimiert sondern die gibt es für verschiedene Größen, damit auch die Handy Tablets von anderen Herstellern rein passen.
 
Ich nehme an du meinst sowas wie ne Handtasche oder? Da stimme ich Matrixa zu. Eine etwas größere Tasche sollte dafür gut gehen. Standardgrößen kann man für Cases halt leider nicht liefern, da es sehr viele verschiedene Cases und damit Größen gibt. IdR gehen dann aber die größeren für sagen wir die Plus Geräte. Viel mehr als in einen Laden gehen und verschiedene durchprobieren geht dann auch nich. Und wenn du eins gefunden hast nimms mit :)
 
Case, Folien, Taschen .... bleibt mal auf dem Teppich, das ist ein Gebrauchsgegenstand.
 
Deswegen kann man trotzdem schützen was für einen schützenswert ist oder? ;)
 
Zurück
Oben