[iPhone 6] iOS 10 - Nachrichten, Töne u. Apps?

Bierdeife

Lieutenant
Ich habe iOS 10 heute auch installiert und habe direkt drei Fragen dazu:

1. Ist es möglich, mit dem iPhone 6 z.B. auf WhatsApp-Nachrichten aus dem Sperr- oder Benachrichtigungs-Bildschirm heraus zu antworten? Wenn ja, wie?

2. Kann man den Ton beim Sperren des Geräts ändern? Mir gefällt dieser nicht und er ist auch viel zu leise.

3. Wieso kann man "Health" und "Wallet" nicht löschen?

Hoffe ich kann dir etwas helfen.

1:
einfach die Nachricht im Sperrbildschirm nach links wischen dann steht da Antworten oder löschen

2:
nein
geht nur an oder aus

3:
Hat Apple nicht vorgesehen, wieso wissen wohl nur sie selbst

BlackDevCon schrieb:
Hoffe ich kann dir etwas helfen.

1:
einfach die Nachricht im Sperrbildschirm nach links wischen dann steht da Antworten oder löschen

2:
nein
geht nur an oder aus

3:
Hat Apple nicht vorgesehen, wieso wissen wohl nur sie selbst

Danke, 2 und 3 hat sich dann erledigt. Zu 1: Bei mir steht da nur "Anzeigen" u. "Löschen".

dann geh bitte auf "Anzeigen", dann sollte sich die Tastatur auch öffnen. Hab ich gerade falsch geschrieben mein Fehler.

BlackDevCon schrieb:
dann geh bitte auf "Anzeigen", dann sollte sich die Tastatur auch öffnen. Hab ich gerade falsch geschrieben mein Fehler.

Danke, klappt! :)
Ergänzung ()

Ich habe eingestellt, dass man im Sperrbildschirm Nachrichten nicht beantworten kann aber es ist trotzdem möglich. Bug?
Ergänzung ()

Noch etwas: Ich wollte gerade die "Letzte Chats"-Funktion von WhatsApp testen aber es werden mir keine Chats angezeigt?!

Nein, das ist kein Bug. Die Einstellung bezieht sich eben nur auf die Nachrichten App von Apple. WhatsApp muss das schon für seine Notifications selbst implementieren.
Das WhatsApp Widget ist sehr buggy, mal zeigt es was an dann wieder nicht...

Zurück
Oben