I
iKernelOS
Gast
Grauenhaft!
Ich habe mein iPhone ordnungsgemäß benutzt, aber als ich eine VHS Kamera testen wollte (war schon in der App und habe die Filter geweselt) ist das Display stockdunkel geworden!
Ich kann die Sounds und Vibrationen auslösen und hören, aber das Display ist Dunkel troz ...:
- Habs im Hellen versucht anzuschalten bzw. das Display inspizieren - Fail
- Aufladen - Fail
- Wiederherstellen in iTunes - Fail
- Home und Power off /on Button Trick - Fail
Wichtig! :
1. Das Display wird schnell warm , aber das war davor auch so.
2.Ich habe mit dem Programm "Tongbu Assistent" es geschafft, das Gerät am Computer erscheinen zu lassen heißt aber nicht, dass das Display wieder Farben und Licht ausstrahlt.
Ich konnte somit am PC sehen was mein iPhone gerade so treibt leider nicht steuern.
Gibt's da eine Lösung (Habe keine Garantie)
Danke an jeden Beitrag.
-iKernelOS
Ich habe mein iPhone ordnungsgemäß benutzt, aber als ich eine VHS Kamera testen wollte (war schon in der App und habe die Filter geweselt) ist das Display stockdunkel geworden!
Ich kann die Sounds und Vibrationen auslösen und hören, aber das Display ist Dunkel troz ...:
- Habs im Hellen versucht anzuschalten bzw. das Display inspizieren - Fail
- Aufladen - Fail
- Wiederherstellen in iTunes - Fail
- Home und Power off /on Button Trick - Fail
Wichtig! :
1. Das Display wird schnell warm , aber das war davor auch so.
2.Ich habe mit dem Programm "Tongbu Assistent" es geschafft, das Gerät am Computer erscheinen zu lassen heißt aber nicht, dass das Display wieder Farben und Licht ausstrahlt.
Ich konnte somit am PC sehen was mein iPhone gerade so treibt leider nicht steuern.
Gibt's da eine Lösung (Habe keine Garantie)
Danke an jeden Beitrag.
-iKernelOS