Iphone 6, Speicher direkt voll? IOS Update Fehler

ohg778

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
habe heute mein neues Iphone 6 bekommen.
Nach meinem Iphone4 ist das schon ein großer Sprung und ich merke natürlich einen rießen unterschied in Sachen Geschwindigkeit etc.

Nur im mom habe ich noch 2 Probleme...

1: Wenn ich das Iphone starte (IOS 8.1), habe ich direkt nach dem Start schon 760MB im Speicher ohne das ich auch nur 1 App geöffnet habe. Wenn ich danach 1 App öffne, sind es schon 980MB und somit nur noch ca 20 mb frei^^. Ist das normal oder woran kann das liegen??

2: Ich kann weder über Itunes noch direkt übers Handy auf IOS 8.1.1 Updaten. Wenn ich es unter Itunes versuche, kommt nach ner Zeit unbekannter Fehler und das wars.
Wenn ich es direkt übers Handy versuche, zeigt er mir die Datenschutzbestimmungen an die man akzeptieren muss und wenn ich auf akzeptieren klicke passiert nix.

Kann mir jmd bei diesen Sachen helfen?
vielen dank...

Hallo, hatte exakt das selbe Problem mit dem iPhone 5c. Ich glaube auch, dass bei mir der Speicher eventuell zu voll war, denn nachdem ich einiges gelöscht hatte, lief es auf einmal. Neustart etc. hatte bei mir nichts gebracht. Hoffe ich konnte helfen. Gruß, Rene

Ja gut, das iPhone wird seinen RAM schon managen...
Wenn du keine Daten zu verlieren hast, kannst du einen Restore aus dem DFU Modus machen.
1. iPhone ausschalten, wenn es schon am USB hängt.
2. Anschalten und auf dem Powerknopf bleiben. 1 Sec, nachdem das Apfellogo angezeigt wird, dazu noch den Homeknopf drücken. Weiterhin auf Power bleiben. Dann geht es wieder aus.
3. 2 Sek, nachdem es aus ist, weiterhin auf Homeknopf bleiben, aber Power los lassen. So für etwa 10 sek. Dann sagt iTunes, es habe ein Gerät im Wiederherstellungmodus gefunden.

Generelle Tipps: Originalkabel verwenden. USB Port direkt am Mainboard verwenden, nicht vorne am Gehäuse (Apple ist da zickig). Falls du in der Vergangenheit gejailbreakt hast, überprüfe die Hosts Datei unter c:\windows\system32\drivers\etc\ auf ungewöhnliche Einträge. Wenn du nie gejailbreakt hast ist das überflüssig.

Zurück
Oben